Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch Vorfreude kam da bissl der Tippfinger durcheinanderWasauchimmer, er kauft statt ner leicht überteuerten Intel eben ein leicht überteuertes Indilinx-SSD... oder so!
Jetzt kurz vor dem Win7 RTM Erscheinen sollte sich da echt was tun. Ich finde die mangelnde Unterstützung derzeit absolut lächerlich.
Es ist doch schon für "bald" (tm) angekündigt, keine Angst! Immerhin ist das der einzige Controller der überhaupt TRIM schon kann...
Einerseits ja.. andererseits weiss ich jetzt dafür, dass ich noch ein paar Monate warten kann.. dann sind gibts vielleicht einen neuen, besseren Controller. Oder wenigstens wurden die SSDs billiger..
Nein kann man nicht da DOS kein NTFS(zumindest nicht ohne weiteres) kann und trim-tool ist außerdem ein windows-programm.Kann man das Trim-Tool denn nicht unter einfachem DOS (win98) nutzen?
Man kann schon. nur muss ich da trotzdem neu booten. Und BartPE startet noch länger als vista von hdd.Dann doch lieber mit BartPE-CD/Stick.
entweder einen neuen der auch im Raid trimmen kann, oder was auf die Beine stellen, dass der jetzige das vielleicht auch irgendwann kann....würde ich jedenfalls sehr begrüßen