Ich finde die Reaktion sehr unpassend. Auch wenn es ärgerlich ist dass der Flasher nicht auf Anhieb funktioniert
Es gibt mittlerweile einen neuen Flasher der 1a funktioniert.
Kein Mensch arbeitet fehlerfrei, und ich möchte Dich mal sehen, wenn Du einen Fehler machst und jemand so reagiert wie Du eben.
Wenn Du die neuen Flasher ahben willstz, kannst Du mir gerne ne PM schicken mit email adresse drin, dann maile ich sie dir zu.
Die Reaktion ist sehr wohl passend, denn wie Du ja weißt, hat noch kein einziger Flasher von Supertalent reibungslos funktioniert! Ich erinnere mich mit Schrecken and die "zerflashten" SSDs beim ersten Update. Danach haben auch alle Updates die verschiedensten Probleme bereitet! Man sollte denken, dass eine professionelle Firma sowas innerhalb eines halben Jahres in den Griff kriegt, aber offenbar nicht!
Wenn Motherboard-Hersteller solche Updates rausbringen würden, dann wären die inwzischen alle bankrott...
Naja, wie auch immer... hoffen wir, dass sich die neue Firmware nun auf alle Laufwerke flashen lässt und dass sie nicht neue Probleme bringt...
LG!