Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du die irgendwo uploaden? Wäre nett!
Aber USB-Anschlüsse, oder (Stick)? ;P
flashing my 4 vertex now
Das ist ja eine CD-ISO. Da hat man den Aufwand das auf Stick zu kriegen(auch wenns bestimmt iregndwie geht).
Vielleicht kann nsa mir da sagen woran es liegt... sequentiel lesen ist zwar fast 100 MB/s besser als noch mit der alten firmware aber 4K und 4K-64TRD sind um einiges schlechter wobei auffällt das bei den beiden der wert anders wie zuvor nur sehr langsam von 0 MB/s über 1MB/s usw usw nach oben geht wohingegen es zuvor eigentlich von anfang an eine bestimmten wert hatte und sich bis ende des tests lediglich eingependelt hat.
Wie gesagt alle anderen Benches zeigen durchwegs eigentlich bessere ergebnisse als mit der vorherigen Firmware
Also ich hab ne Mail an den Support von ST geschickt und umgehend ein Flasher erhalten. Funzt aber auch net, obwohl im Tool die Bezeichnungen nun übereinstimmend FTM64GX25H lauten.
ja sogar um einiges schlechter... mom ich mach mal nen screen vorher nachher... wie gesagt aussehen tuts wie bei ner festplatte die nur langsam schneller wird beim 4 K und 4K-64 read beim write läufts wie immer, deine vermutung mit dem ausgelasteten controler könnt durchaus sein aber müssten dann nicht auch die zugriffszeiten verschlechtert sein?
Hier die screens... wieder 1. screen mit alter 2. screen mit neuer firmware, bedenke aber, es handelt sich um ein Raid0 aus 3 Vertex
PS: werte beim schreiben werden jedenfalls von mal zu mal besser... anfangs hatte ich mit neuer firmware noch seq. 200 MB/s,lässt also darauf schließen das irgendwas gemacht wird.
Wer will schon 8 Intel? Dann müsste man sich ja mit 350 MB/s beim Schreiben zufrieden geben
Von wem stammt eigentlich der Tip beri Problemen mit einer Indilinx-SSD die Ram-Timings zu entschärfen und die SB-Spannung zu erhöhen? Und ist da wirklich was dran? Wenn ja, warum ist das nur bei Indilinx-SSD´s so?