Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist grad gemacht. Für ne 2GB Filmdatei brauch ich grad 12sec, was wohl nicht ganz hinhauen kann.
DOWNLOAD_MICROCODE: not supported on this platform
bei einer einzelnen Datei (4,33 Gbyte) hat sich eine Schreibrate von ca. 160 Mbyte/s ergeben.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Jetzt vom Ramdisk auf die SSD.
Hab hier eine einzelne Videodatei von 3504 MB. Es dauert genau 28sec. diese zu kopieren.
Entspricht also 125 MB/s schreiben auf der SSD.
Beim kopieren und einfügen auf die SSD bekomme ich kurzzeitig über 400MB/s angezeigt, bis die Transferrate auf unter 140MB/s sinkt.
Alles in allem nicht wirklich befridigend. Wer kann mir denn mal einen Tip geben, wie ich die Transferrate ermitteln kann ?
Hallo zusammen,
habe gestern Abend noch wie empfohlen den Downgrade der FW von 17.. auf 15.. durchgeführt und hab nun die größten Probleme.
Urprünglich hatte ich mal eine 64GB SSD; nach dem Downgrade wird mir eine 128GB SSD erkannt und noch dazu mit einem anderen Namen.
Vorher hatte ich eine FTM64GX25H und nach dem Downgrade wird eine Yatapdong Barefoot erkannt mit 128GB. Die SSD ist nicht mehr verwendbar, wird von keiner anderen FW mehr als Laufwerk erkannt um einen erneuten Flash durchzuführen und sie ist in Windows nicht initialisierbar oder partitionierbar.
Weiß einer von euch Rat ??
P.S. Das FW-Downgrade-Tool war vom richtigen Hersteller für die richtige Platte und ich habe mich strickt an die Anweisungen gehalten. Der Flash-Vorgang wurde lt. Tool erfolgreich abgeschlossen.
Glaube ich nicht, die Seagate schafft nämlich durchaus Leseraten von ~130MB/s.@b|ank0r
Bei deinem Test limitiert die Festplatte. Um Unterschiede bei den sequentiellen Schreibraten zu sehen, musst du von einer SSD oder einem RAID-Array auf die SSD kopieren.
Wie verhält sich das nochmal mit dem Intel Matrix Storage ? ....kann man den bedenkenlos installieren (zwecks Treiber) oder lieber Finger weg ?
Alles im Griff. Danke schön. Nach dem Frühstück hat´s geklappt.
Wie verhält sich das nochmal mit dem Intel Matrix Storage ? ....kann man den bedenkenlos installieren (zwecks Treiber) oder lieber Finger weg ?
Falls es von nöten ist: Das ganze soll unter Win7 X64 Final zum leben kommen...
Und was wurde an der FW geändert, bzw. ist neu?