Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.07.2008
- Beiträge
- 1.703
Warum sollte man das tun wollen?Könnte es vielleicht sein, dass man die Käufer erst 14 Tage hinhalten will, damit sie den Kauf nicht widerrufen?
Warum sollte ST unzufriedene Endkunden / Händler haben wollen?
Da hast Du Dir auch schon selber die Begründung gegeben. Um die Händler auch nicht mit der Abwicklung zu belasten, wird das vom Disti erledigt.Ja, weiß nicht. Wenn viele Kunden widerrufen, dann hat man unzufriedene Händler, die den Artikel oder den Hersteller nicht mehr führen.
Gut, Danke, das war genau das Stichwort. Dann werde ich doch sicherheitshalber meine morgen wieder zurückschicken... Ich hab kein Bock das die 14 Tage erst vergehen und ich sie dann weder zum händler zurück schicken kann noch von ST umgetauscht bekomme.
Die werden definitv umgetauscht. Wir werden das heute auf unser Website veröffentlichen und auch ne NEws dazu bringen.
Wir werden das heute auf unserer Website veröffentlichen (link folgt).Ich denke schon das sich da was tut. Eine offizielle Info wäre mir aber auch sehr lieb. Ist zwar nicht so das ich SSDfix nicht traue, aber sicher ist sicher (damit auch andere 'Nicht Forum Nutzer' etwas mitbekommen)
Keine Fakes, leider eine Charge die nicht die nicht ganz die Schreibwerte erreicht, die erreicht werden sollen.kann mich ma grad wer aufklären?^^
also es gibt welche mit spezieller serien numer die aber langsamer sind oderwie?
sind aber keine fakes etC?
ok, was sagen andere dazu? Würde gerne mehrere Meinungen dazu hören. Habe eben gelesen das Supertalent im Moment wohl Probleme hat weil andere Speicherchips verbaut werden sollen, die langsamer sind als die beworbene Geschwindigkeit (XXXX in der SN).
Kann das jemand bestätigen? bzw. eine Alternative zu der Supertalent parat? Die Intel ist mir zu teuer und ich brauche mind. 128GB und möchte 290€ Ausgeben!
Preis-/Leistungsverhältnis ist bei den ST immer noch ungeschlagen.
Mittlerweile sollten keine XXXX bei Shop im Umlauf sein.