Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Gesetz für SSD-Besitzer: Du sollst keine Low Level Formatierung machen!
2. Gesetz für SSD-Besitzer, Absatz 3: Wenn Du Win7 zum Formatieren benutzt, sollst Du nicht zusätzlich am Allignment herumfummeln.
so die neue beta fw is da...
mache grad nen backup mit acronis und dann kommt se rauf
moin jungs,
habe mir überlegt, wenn meine super talent getauscht wurde, vielleicht noch eine dazu zu hängen, also das ganze ins RAID0 zu stecken so wie es schon einige von euch haben. wie sieht das dann mit dem trimmen aus, da die firmware die trimmcommands noch nicht unterstützt aaaaber wenn das implementiert wird, gilt das dann auch für raidsysteme ? wie sieht es denn mit der performance aus wenn die ssds die im raid stecken schon eine zeit in benutzung sind ?
fragen über fragen ?
@A_H: Hab grad nochmal Crystal Disk Info 3.0 RC 6 runtergeladen, meines Wissens das einzige Tool was SMART annähernd richtig ausliest. Bei mir wird aber nix wirklich angezeigt.
Solange es keine richtigen Tools gibt die SMART von SSDs richtig auslesen hat es wenig Sinn über die ausgelesenen Werte zu sprechen
moin jungs,
habe mir überlegt, wenn meine super talent getauscht wurde, vielleicht noch eine dazu zu hängen, also das ganze ins RAID0 zu stecken so wie es schon einige von euch haben. wie sieht das dann mit dem trimmen aus, da die firmware die trimmcommands noch nicht unterstützt aaaaber wenn das implementiert wird, gilt das dann auch für raidsysteme ? wie sieht es denn mit der performance aus wenn die ssds die im raid stecken schon eine zeit in benutzung sind ?
fragen über fragen ?