Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Endeffekt kümmerst Du dich immer um das Alignment Es kommt drauf an wie Du sicherst und zurückkopierst. Machst Du ein Image der kompletten Platte ist alles so wie vorher, d.h. richtig. Machts Du es aber auf Partitionsebene dann mußt Du oder das Imagetool die Partition mit einen richtigen Anfang versehen.Wenn ich meine Platte mit HD Erase platt mache, und mein Image von Win7 zurückspiele, wer kümmert sich dann eigentlich ums Alignment ?
@raptor55
Nochmal..... hast schonmal das SATA kabel getauscht???
Edit:
Habt ihr beiden evtl schon ne UD mit diesem kleinen schalter neben dem Sata Anschluss?
Danke für den Tipp mit dem Downgrader, kannte ich noch nicht.
Im ST-Forum steht, dass der nur für "S/N with-BIX, CIX, DIX, DAX, DBX, EBX", ich habe eine S/N AIX, macht das was?
Es ist zwar keine AIX-FW mehr drauf, da ich nach ein paar Wochen ein Update gemacht habe, aber bevor ich dadurch noch die Garantie verliere, frage ich lieber nach.
KILLDISK läuft gerade, hier wird die "Yatapong" auch erkannt
Jason, aktualisiere mal bitte auf SP3 und schau dann, ob der msahci-Treiber dabei ist.
Hab ja mein Acronis, welches mir immer wieder den Rücken freihält....
So sieht das Ding aus, welches ich dann zurückspiele
Das BIOS bleibt immer nach "Verifying DMI Pool Data" hängen....
Hast du mal probiert nur die SSD anzuschließen und keine anderen Laufwerke?
Ach herje ich bin von XP auf Windows7 gewechselt und hab mich total gewundert, wieso Firefox beim Surfen ab und zu aussetzer hat... AS SSD Benchmark ausgeführt und siehe da: ~20mb/s Seq. Schreiben mit einer 64GB Supertalent Ultradrive
Bin etwas überfragt wieso das so ist
edit: Wenn ich das trimtool von Supertalent lade sagt mir das Programm, das es keine Laufwerke gibt auf denen das Tool angewendet werden kann