Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiper sollte man mit TRIM (win7) NICHT mehr benutzen!
Das gilt noch nicht für die FW1571, richtig?
Also bei der 1571 kann man wiper auch unter Win7 nutzen?!
bei mir funktioniert Autotrim auch wenn ich den Matrix treiber drauf hab, dann aber nur im IDE Modus.
wegen einem anderen Flashmapping bei der 1711 SOLL UNBEDINGT von 1571 geupgraded werden!Yeah, dann werf ich mal mein Backup an und werd die Firmware aufspielen.
Also da ich Win7 Prof 32bit /Ubuntu 9.04 32bit. Sollte ich dem Artikel nach die Trim Version nehmen ja?
Ich hoffe man kann einwandfrei von der 1711er flashen, am besten Ohne Datenverlust, erspart ne Menge Zeit und hab ich noch nie gemacht (machen müssen)
MFG Jubeltrubel
Es kann gutgehen, aber die Jungs bei ST meinten man soll es nicht machen.SSDfix
Ich nutze Manuelles Trim absichtlich um zu sehen ob ich korrupte dateien provozieren kann.
Ich gehe sogar ab und an soweit und nutze das Ur Trimmtool ^^
Also in vollem bewusstsein das es schief gehen kann, ich habe noch lange nicht mit dem Beta Test aufgehört ^^
ooooh............
wo will der Preis noch hin?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?phist=390428
Habe meine UD bei MF für unter 240,- gekauft, dort wird sie momentan für 288,- angeboten!!
Da werde ich mich wohl zurückhalten mit meiner 2ten SSD oder evtl. einen anderen Hersteller in Betracht ziehen, jenachdem wie dort die Preisentwicklung im Vergleich zu ST in den nächsten Wochen ist.
Yeah, dann werf ich mal mein Backup an und werd die Firmware aufspielen.
Also da ich Win7 Prof 32bit /Ubuntu 9.04 32bit. Sollte ich dem Artikel nach die Trim Version nehmen ja?
Ich hoffe man kann einwandfrei von der 1711er flashen, am besten Ohne Datenverlust, erspart ne Menge Zeit und hab ich noch nie gemacht (machen müssen)
MFG Jubeltrubel
laut ST-J (oder so) von ST soll es nicht nötig sein.wegen einem anderen Flashmapping bei der 1711 SOLL UNBEDINGT von 1571 geupgraded werden!
mh ich find im forum die fw net zum downloaden, hat vllt wer nen direktlink?
Die Preise werden bei alles SSD anziehen. Flash wird weltweit knapp, die Preise für Komponenten sind in den letzten paar Wochen um über 10% gestiegen.
Wird also alle Hersteller betreffen.