Morpog
Enthusiast
Aber du kannst ja wenn du willst kurz auf IDE umstellen, dann geht auch Autotrim, auch wenn du die Matrix Treiber installiert hast.
Die werden dann ja auch nicht mehr verwendet.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber du kannst ja wenn du willst kurz auf IDE umstellen, dann geht auch Autotrim, auch wenn du die Matrix Treiber installiert hast.
für solche Fälle gibt es doch die 1.41
Wenn ich die neue Firmware drauf spiele und mit Vista unterwegs bin, kann ich dann normal trimen oder ist das manuelle trimen unter 1819 tabu?
geht nur um die 1819 mit TRIM. Hier soll der wiper (PRT) nicht mehr benutzt werden
NEIN, bleibt sie NICHT, warum diskutieren wir über den gleichen Brei 10x, ... und müllen den Forum damit voll, also Gut AIX-Version (nicht Model!!!) ist halt etwas anders hardwaretechnisch bestückt als die jüngeren Versionen (anderer Flashspeicher), bloß das MODEL ist Ultradrive GX (SST.... usw.), okay, so angenommen ???
Ah ok, also würde es gehen wenn ich die SSD ausbaue in meinem Desk anschließe, dort im DIskverwaltung die SSD formatiere. Dann hier unter dem KOmp Mode das Downgrade starte, und das update auf dem Notebook oder PC durchführe?
MFG Jubeltrubel
Hallo,
ist denn die 1819 schon offiziell draußen?
Gibts für die UD keine seperaten Firmwares
eine GC FW und eine Trim FW ?
gibts bei ocz eigentlich schon was neues? also ne final fw?