A
A_H
Guest
Ich habe noch eine CD mit BartPE (XP). Hat jemand das Downgrade damit schon gemacht? Wenn ja wie? Flashtool auf USB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Updates müssen unter DOS im IDE-Modus erfolgen.
Das Downgrade muss unter Windows im IDE-Modus gemacht werden. Dabei kann auch Vista oder Win7 verwendet werden, solange der Downgrader mit Admin-Rechten ausgeführt wird.
Ich empfehle die Verwendung von Sanitary- oder HDDErase vor dem downgraden. Sollte das immernoch nicht klappen, bitte folgendes probieren:
1) Partition erstellen und schnellformatieren
2) Wiper laufen lassen
3) Sanitary Erase + Neustart
4) Downgrade unter Windows im IDE-Modus.
Die Besitzer der Ultradrives mit 1711 tun mir wirklich leid, dass sie diesen Aufwand betreiben müssen. Zumindest hat man mit der 1819 eine stabile Version und Ruhe.
Welche OS hast du denn installiert? Das Downgrade funktioniert problemlos mit Vista und Win7.
@Da_Looser
Wo hast du denn den Downgrader runtergeladen? Welches Mainboard hast du?
@A_H
IDE geht mit Sicherheit auch. Stell mal den Eintrag "Start" (Registry->HKLM->CurrentControlSet->Control->Services->pciide) auf den Wert "0". Der steht bestimmt auf 3 oder 4.
@Pinki hast du den neuen Beta-Treiber "intel rst_9.5.0.1037beta" schon getestet wegen Trimm?
Die richtige Einstellung bei dir sollte sein (wenn dein BIOS genauso aufgebaut ist):
AHCI - disabled
native ide - disabled
Hast du denn auch noch eine "legacy ide" Einstellung im BIOS oder sowas wie "compatibility mode"?
jup, zuuuu spät ^^
Hab se seit heute nacht drauf, bisher keine probleme.
2. Partition meines Raids auch mal komplett beschrieben und wieder geleert, kein einbruch zu verzeichen, GC macht seinen job also recht gut.
Finds nur recht dumm das man sich entscheiden muss, FW mit GC aber dafür ohne trim (1.41) oder FW mit Trim dafür kein GC (1.40), warum nicht beides in einer FW?
Im moment interessiert mich aber mehr die FW mit GC die Supertalent bald als Beta an die Beta Tester raus gibt, da freu ich mich jetzt schon drauf ^^
hallo leute,
kann mir einer kurz sagen, was ich bei einer neuinstallation einer ocz agility 120gb mit win7 x64 bzw. x32 beachten muss?
ich hatten noch keine ssd und will nichts falsch machen bzw. die maximale leistung rausholen.
die ssd kommt als 1. in den desktop pc und soll dann in ein culv-netbook kommen. welche schritte muss ich da beachten? (bei den ganzen thread hier blicke ich nicht mehr durch und bin nicht mehr auf dem neuesten stand was es mit trim und co. auf sich hatte).
hallo leute,
kann mir einer kurz sagen, was ich bei einer neuinstallation einer ocz agility 120gb mit win7 x64 bzw. x32 beachten muss?
ich hatten noch keine ssd und will nichts falsch machen bzw. die maximale leistung rausholen.
die ssd kommt als 1. in den desktop pc und soll dann in ein culv-netbook kommen. welche schritte muss ich da beachten? (bei den ganzen thread hier blicke ich nicht mehr durch und bin nicht mehr auf dem neuesten stand was es mit trim und co. auf sich hatte).
sonst noch jemand?
musst nix beachten. einfach einbauen und fertig.
Habe mir auch gerade die neue FW runtergeladen,aber irgenwie bin ich gerade zu blöd,die Daten so zu brennen/entpacken das ich sie von der CD/vom USB-Stick starten kann.
€:Kann mir jemand kurz einen Denkasntoß geben?!
Nun habe ich stundenlang an einem Bootstick gebastelt, ein ext. USB-Floppy-LW besort, Disketten rausgekramt usw. und zuletzt in diese Datei geschaut:
1571 up_downgrade instruction.pdf
Und WAS lese ich?
"F/W 1571 Upgrade/Downgrade Instruction
This tool should be run in Windows XP."!!!!!
Halo,
ich habe eben diesen Beitrag gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Onlinehaendler-Avitos-stellt-Insolvenzantrag-750657.html
Ist da was wares dran, ich meine in bezug auf COS?
Stellungnahme zum Insolvenzantrag der COS Distribution GmbH
Sehr geehrte Geschäftspartner,
vielleicht hat Sie die heutige Pressemitteilung aus dem tiscon-Konzern verunsichert:
"COS Distribution GmbH hat Insolvenz beantragt."
Wir können Sie beruhigen: Seit Ende 2006 besteht keine rechtliche oder finanzielle Verbindung mehr zwischen uns und der COS Distribution GmbH. Damals hat die Schweizer COS Gruppe, zu welcher wir gehören, die Aktivitäten der COS Distribution an die tiscon Gruppe veräußert. Die tiscon-Gruppe hat das Distributionsgeschäft jedoch unter dem Namen COS Distribution GmbH weitergeführt. Dies hat immer wieder zu Verwechslungen geführt, was in der aktuellen Situation für uns besonders störend ist.
Auf Ihre Geschäftsbeziehung mit der COS Memory AG haben die heutigen Ereignisse keinerlei Einfluss. Seit zwanzig Jahren sind wir für Sie da und möchten auch künftig Ihr Partner sein, wenn es um Speicherprodukte geht.
Ihre
COS Memory AG