Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollte ich von der 1819 nen downgrade auf die 1571 gemacht haben? wäre ja blödsinnig, von der Beta muss nicht erst nen downgrade gemcht werden.
Hast Du vielleicht eine alte Verpackung? Die aktuelle schaut so aus: klick michIch weiß ja die wichtige 4Buchstabenkombination meiner SSD, aber auf der Verpackung steht es definitiv nicht, auch nicht auf der Unterseite.
Vielleicht fehlt mir auch nur ein Aufkleber.
Ich will unbedingt wissen, was SuperTalent an dieser Firmware geändert hat
Vielleicht ist es ja auch alles Einbildung
If you have the S/N with "xExX" or you did upgrade the SSD to V1711, please downgrade to V1571 before flash to V1819. ( I am sorry about the inconvenience and the wrong information posted before.)
Mir fällt gerade auf das die Firmware-Dateien in der ISO-Datei ein paar Stunden neuer sind (23.09 23Uhr vs. 24.09 08Uhr bei meiner UD). In der ISO ist nun auch die Firmware für das 256GB Modell mit Samsung Flash enthalten was im Forum noch fehlt.
Vielleicht gibt es da ja einen Unterschied...!?
Im Gegensatz zur perfekten Beta ist die Final sehr durchwachsen.also ist die neue fw in der final nun gut oder schlecht?
Ich denke es wäre sinnvoll einfach mal den genauen vierstelligen S/N-Code aus der Mitte zu erwähnen (ABIX, BTBX, CTBX usw.).
was bewirkt das prog?
Hab nicht von der Iso geflashed, sondern per seperat runtergeladener Datei, bei mir läuft sie besser als die 1711er, alle Werte haben sich leicht gebessert.(seq 200~ usw, also alles normal)
MFG Jubeltrubel
Flash | Modell | S/N | alte Firmware | neue Firmware | OS | Performance-Problem
Samsung | 64GB | ABIX | 1571 Final | 1819 Final | Windows XP | Ja
Toshiba | 128GB | BTBX | 1571 Final | 1819 Final | Windows Vista | Nein
aha.. mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn GC doch mit an board wäre.. vielleicht auch ein grund für die untersch. dateigröße..