Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pinki,
Wo hast du gelesen, dass die neuen Treiber TRIM unterstützen?
@Morpog
Das ist doch eine SLC, oder?
Pinky kannst du mir mal bitte eine Frage beantworten:
Weiss nicht ob es geht aber; ich will meinen Intel Raid lösen, weil so kann man ja kein Trimm nutzen. Damit ich aber die 2 64er UD's als eine 128er ansprechen kann, möchte ich per Win7 ein Softwarestripset anlegen. Würde das gehen, dass diese dann auch getrimmt wird?
Danke dir!
Läuft denn der neue Intel Treiber mit Autotrim wenigstens mit einer Single Platte?
Nochmal was zum Thema XXXX-Tausch:
Heute frisch eingetroffen: SDBX.
Es wird somit - entgegen der COS-Hotline/Auskunft die jemand vor einiger Zeit gepostet hat - nicht nur gegen _T__ Varianten getauscht.
zwei 30 GB davon in nem Raid 0 würden mir durchaus gefallen, garnichtmal so teuer mit 159€ stk, mal sehen was sich da preislich noch tut die nächsten monate
Hallo, ich möchte Ihnen heute hier ein ganz spezielles Angebot machen. Wir bieten Ihnen im Rahmen einer begrenzten Sonderaktion bis zum 15.10. 2009 die neuen SLC-Modelle der SOLIDATA-K5-Reihe mit 32 GB oder 64 GB zu exzellenten Sonderkonditionen an.
SOLIDATA-K5-32 GB-SLC, 64 MB-Cache 230/170 MB/sek. SONDERPREIS € 159,-
SOLIDATA-K5-64 GB-SLC, 64 MB-Cache 250/200 MB/sek. SONDERPREIS € 279,-
Beide Geräte mit Indilinx-Barefoot-Controller werden mit der neuesten Firmware FW1585 geliefert.
Nachdem die erste Lieferung bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war, verzögert sich die Auslieferung der aktuellen und künftigen Bestellungen leider um ein paar Tage, wir verlängern die Aktion daher bis zum 30.10. 2009.
wie siehts eigentlich bei den SLC basierten Indilinx aus, die dürften doch eigentlich nicht so sehr einbrechen aufgrund der SLC´s oder?
Hopp Morpog, testen!
Hier findet ihr zur K5 (2x komplett beschrieben) Benches: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12896935&postcount=228
Auf der Homepage von Winkom wird die Firmware 1585 angeboten.
Ich dachte bisher immer die Reihenfolge wäre 1370, 1571, 1711(zurückgezogen), 1819(falls
die Bez. so bleibt).
Hab ich da irgendwas verpasst??
Würde mich wundern wenn das jemand so gesagt hätte von uns.
Die neue FW 1819 ist ja heute nicht Released worden..
Heute jetzt Win 7 eingetroffen und morgen sollte die FT SSD kommen.
Evtl. jmd. Infos ob die morgen(?) kommen soll? Oder kann ich mir Win 7 Problemlos ohne FW Update installieren, also mit der "alten" FW?