Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine weitere Idee wäre, wenn GC nur anläuft, wenn die SSD bzw Windows im Leerlauf seit einer gewissen Zeit ist.
ich versteh auch nicht wie die leute drauf kommen das durch GC die leistung abnehmen würde, dem ist nicht so, solang getrimt werten kann bleibt die leistung bestehen und GC optimiert sogar noch zu einem gewissen grad.
GC ist auch nicht so aggresiv eingestellt das es ständig laufen würde und somit leistungseinbrüche bestehen würden, dies kann unter umständen höchtens mal für einen kurzen moment passieren ist hier aber bei getrimmter UD bisher nicht der fall gewesen.
Achja, hab jetzt nochmal von der 1819 GC Beta auf die 1819 Final geflasht, also wenn ihr mich fragt, die leistung ist identisch mit 1819 Beta und 1819 GC Beta
Das ist echt "manisch depressiv"; von "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt", alles vorhanden!
Bei aller Hochachtung für die emsigen Tester; ne echte Entscheidungshilfe für "Otto-Normal-User" gibt's ja bisher nicht.
Vielleicht sollte mal jemand "Berufener" nen anwendbaren Konsenz auswerfen?!
Der Dank eines (vieler) "völlig Verwirrten" wird euch gewiß sein!
Frage: Obwohl ich IDE im Bios eingestellt habe, bekomm ich immer folgende Meldung:
Devise driver not found: `Banana`
No valid CDROM devise drivers selected
? Was bedeutet das? Wird mein BR-Laufwerk nicht unterstützt oder mein SSD nicht gefunden?