Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist auch sinnlos, hätte nur den Vorteil, wieder nur 1 Laufwerk zu haben, denn das Verteilen von Programmen auf div. Volumes mag ich auch nicht besonders.
Wenn du das Geld hast, dann kauf dir einen anständigen Raid-Controller und verbinde 2 SSDs zu einer. Wäre trotz Leistungsverlust noch schneller als eine getrimmte SSD bei den Schreibwerten.Abgesehen davon wird meine 128GB schon wieder zu klein. Soll ich mir einfach eine 2te kaufen und die beiden zusammen als RAID0 verschalten, oder doch ne andere? Nein, das ist ein Luxusproblem...
Stimmt leider auch nicht die Aussage...sorry für meinen fehler, ihr habt recht, die xxxx werden getauscht (hab ich ja auch hinter mir) die "Txx" sind einfach langsamer da der controller bisl überfordert ist...
Kann da einer noch was zu sagen wegen SB600 und eventueller probs mit den SSD´s ?
Wäre echt wichtig, weil ich mi/do "eigentlich" bestellen wollte.
Also,
solangsam versteh ich das gejammer hier auch nicht mehr. Habe seit 3 Tagen die Final drauf und alles funktioniert mit Win7:
1. KEIN Datenverlust
2. Beim Mülleimer leeren wird immer schön getrimmt!
3. Kein Haken etc festzustellen.
Wenn die Nörgler alle so unzufrieden sind, macht euch einfach die 1571 Firmware drauf, Trimmt manuel und ist gut.
Anbei mal meine Werte.
Ich kann Dir im speziellen bei deinen Board nicht sagen obs dort Probleme gibt, aber ich persönlich hatte bis Gestern auch Probleme mit meinem nForce Chipsatz und Treibern.
Die Lösung war schlicht und einfach die Standarttreiber nutzen und ich denke das wird oft der Fall sein.
Ich würde sagen hol sie dir und probier es ,wenn hast zwei Wochen Zeit zum zurück Senden.
Ich auch nicht, aber 128 oder gar 256GB als SLC sind mir definitiv zu teuer
Ich habe einen anständigen Raidcontroller und tausche mein Mainboard nur höchst ungern, dennoch würde ich gern wissen, warum du ein RAID0 am Onboard-Controller nicht empfehlen würdest, siehe:Wenn du das Geld hast, dann kauf dir einen anständigen Raid-Controller und verbinde 2 SSDs zu einer. Wäre trotz Leistungsverlust noch schneller als eine getrimmte SSD bei den Schreibwerten.
Falls du deinen Hardware-Unterbau (Mainboard) nicht zu oft wechseln solltest, dann würde es ein Onboard Raid-Controller auch tun.
Würde ich persönlich aber nicht empfehlen.
Alternativ deine jetzige SSD verkaufen und ein größeres Modell kaufen.
logisch reicht der onboard controller, im gegenteil ist teilweise sogar vorzuziehen.
Siehe beispiel von ulukay einige seiter früher.
Bis zu 4 UD´s verkraftet der onboard, mehr bringt am onboard allerdings dann nichtmehr viel weil man dann die leistungsgrenze vom onboard überschritten hat.
Darum gings mir gar nicht.
Achja: Ich glaube die FTM64GX25H xEBX wurde noch nicht in der Performanceverlustliste genannt. Ich habe eine solche.
@pajaa
das wäre die wohl beste alternative allerdings... wird dir wohl auch nicht lange ausreichen wenn dir selbst 128 GB zu wenig sindd weil... wieviel sparst du dir damit auf der UD...20 GB?
oder willst du nen teil der proggs auf der intel nen anderen teil auf der UD haben? wohl kaum.
2. Beim Mülleimer leeren wird immer schön getrimmt!
Da man dein restliches System nicht einsehen kann, bin ich davon ausgegangen, dass du nur die eine SSD ohne zusätzliche HDD(s) hast.Ich habe einen anständigen Raidcontroller und tausche mein Mainboard nur höchst ungern, dennoch würde ich gern wissen, warum du ein RAID0 am Onboard-Controller nicht empfehlen würdest....
---
Worum ging es dir denn?