Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musste mit admin rechten starten.
sehr eigenartig.
Sollte aussehen wie bei mir auf dem Screen.
Obwohl, eine möglichkeit gäbs da noch, an welchen S-ATA port hast se denn angeschlossen?
wenn man die richtige fw für auto trimmen drauf hat, muss man dann noch unter win 7 irgendwas einstellen, daß er das dann macht (ssd läuft auf ahci)?
jetzt auf port1
[ERROR] Firmware Download fail
Bye
Hi,
habe mir grad mal die .ISO Datei vom 19.10. gezogen (FW1819_ISO.iso).
Im BIOS auf IDE umgestellt und von der CD gebootet, SSD korrekt ausgewählt. Dann wurde nachher angezeigt
Als ich nochmal von CD gestartet habe wird mir als vorhandene Firmware (auf SSD) aber 1819 angezeigt.Code:[ERROR] Firmware Download fail Bye
Aber wieso kommt dann eine failed Meldung?
Ich bin zwar normalerweise nicht sonderlich für Benchmarks zu haben, aber aufgrund der hiesigen Diskussionen und der Tatsache, dass mir momentan eine UD64 zur Verfügung steht hab ich auch mal einen gemacht.
Abgesehen vom 0,5KB-Bereich durchaus respektabel, wie ich finde.
Hab heute die aktuelle FW von der ST-Seite draufgeflasht, Win7 (Final) installiert und ordentlich Action auf der Platte veranstaltet.
Als nächstes werd' ich mal sehen, ob ich so eine Leistung (konstant) unter BSD hinbekomme. Da fehlt's (derzeit) wohl leider noch am "autotrim".
Gruß
Carsten
Wie soll das gehen, wenn SATA2 bei ~270 limitiert? :>
Kleiner Tip am Rande:
Ein Intel AHCI Treiber wird über den MS Standardtreiber installiert, sobald man diese Chipsatztreiber installiert (bezieht sich zumindest auf das X58 Board): Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020. Trim funktioniert einwandfrei und läuft innerhalb von 10 Sek. durch. Bench Werte sind um eine Spur besser.