genau... hab ich ganz verpennt, danke Mr Bo fürs erinnern
Finger weg von HDDErase,
nehmt wenn ihr die SSD komplett leer machen wollt
Sanitary Erase, HDDErase kann eure SSD schrotten!!
hast du mein Elend wirklich vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau... hab ich ganz verpennt, danke Mr Bo fürs erinnern
Finger weg von HDDErase,
nehmt wenn ihr die SSD komplett leer machen wollt
Sanitary Erase, HDDErase kann eure SSD schrotten!!
Ich sehe es also richtig, dass das manuelle Trimmen somit (endlich - auch wenn es nicht sooo aufwendig war aber Frau ist ja auch mal faul und vergesslich ) entfällt? Das wäre ja quasi perfekt
Ich sehe es also richtig, dass das manuelle Trimmen somit (endlich - auch wenn es nicht sooo aufwendig war aber Frau ist ja auch mal faul und vergesslich ) entfällt? Das wäre ja quasi perfekt
hast du mein Elend wirklich vergessen.
Macht ihr mit einem extra Programm ein Backup?
@morpog meine ud 128gb ist ziemlich stark mit der 1819er nach belegung der ssd eingebrochen. würde ein reines upgrade auf 1916 die alte performance wiederherstellen oder soll ich lieber die ganze hdd nochma völlig sanitary_erasen?
@Goldi775
das manuelle trimmen war unter windows 7 schon mit der 1819 geschichte
Fast komplett. Es empfiehlt sich trotzdem (bei non-W7) ab und an den Wiper drüberrollen zu lassen. Jedoch viel, viel seltener notwendig.
Ja, genau so ist es.
Es ist wirklich himmlisch unter Win7
Falls man kein System mit TRIM Möglichkeit hat nimmt man dann die GC Version.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
1916 flashen sollte ausreichen. Falls nicht dann bitte einmal manuell wiper laufen lassen.
unter win7 noch manuell wipern? dachte, das sollte man gerade nicht machen? und falls doch, womit denn eigentlich wipern?
unter win7 noch manuell wipern? dachte, das sollte man gerade nicht machen? und falls doch, womit denn eigentlich wipern?
Habe ich jetzt einen Denkfehler, oder wird nach dem 1916'er Flash aus meiner Toshiba GX eine, dem Modellnamen nach, GX2!?Also habs mal im STT Forum gemeldet.
Betrifft die 3 Modelle: (Vermutlich nur die Toshiba Flash Varianten)
091102.exe:
1916 STT_FTM64G225H
1819 STT_FTM64GX25H
100102.exe:
1916 STT_FTM56G225H
1819 STT_FTM56GX25H
101102.exe:
1916 STT_FTM28G225H
1819 STT_FTM28GX25H
Irgendwie will meine Boot CD nicht...
Hi habe gerade mitgelesen hier nun ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein und zwar habe ich 3 SSD 2 sind von OCZ und laufen alls Raid0 die andere ist ne SUpertalent 128gb welches Update muss ich den jetzt nehmen GC oder NGC.
Der Controller ist auf Raid eingestellt wie gesagt.Achja meine Aktuelle FW ist 1819.