Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bin ich total verwirrt, kann ich die FW jetzt auf meine 32GX aufspielen, oder nicht?
Skandaloes...
Ich zitier mich mal selbst.
So, hab mich jetzt aufgrund der neuen Firmware auch dazu entschlossen auf Win7 upzudaten (obwohl ich das OS immer noch schrullig finde). Was man nicht alles für sein SSD tut - aber FW. läuft gut.
Startmenü ist ok aber die Taskleiste -> HORROR!Keine Angst, an das Startmenü und die Taskleiste gewöhnst du dich innerhalb weniger Tage. Ich kann schon gar nicht mehr ohne
Was ich mich jetzt noch frage, wird es denn die FW auch nochmal ohne GC geben?
Oder bleibt es dabei mit GC?
Weil wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich GC unter Win7 ja nicht wirklich, oder habe ich irgendwelche besonderen Vorteile dadurch?
FW. habe ich übrigens die ohne GC genommen, weil die mit hatte mir unter Vista im 4K-Write derbst schlechte Werte gebencht.
Hab nun auch die 1916 mit GC (vorher 1571) drauf. Wollte mit FreeSpaceCleaner (AS Cleaner 0.5) und PRT (Wiper-Tool) meine Werte wieder verbessern. Aber FSC läuft ziemlich langsam und bringt das System zuverlässig nach einigen (5-10) Minuten zum BSOD mit STOP F4 Hab's nun 3 mal probiert, immer das selbe: Balken im 2. Durchlauf bei ca. 50% (1. Versuch) bzw. ca. 75% (2. und 3. Versuch).
Außerdem fährt Win 7 inzwischen deutlich langsamer hoch und reagiert auch teilweise wesentlich träger (vor allem nach dem Neustart nach BSOD) und PRT braucht auch länger als früher. Lasse den Rechner nun erstmal über Nacht idlen, in der Hoffnung das heilt sich selbst.
Ansonsten, Leidensgenossen oder Lösungsgeber anwesend?
Dann erklär mal einen alten Mann deine Insidertricks wie ich zb. in der schrulligen Taskleiste Verknüpfungen von der Systemsteuerung und Computer ablegen kann. Bekomm das nämlich nicht hin.
So, hab mich jetzt aufgrund der neuen Firmware auch dazu entschlossen auf Win7 upzudaten (obwohl ich das OS immer noch schrullig finde). Was man nicht alles für sein SSD tut - aber FW. läuft gut.
http://www.abload.de/img/unbenanntthwu.png
Kann man eigentlich ohne weiteres wieder auf 1819 runter oder wird dabei die SSD gelöscht?
Gruß
Nää , ich glaubs net !
Habs mit USB-Stick probiert zu flashen und sofort geklappt.
Mit CD bleibts immer hängen
Hab nun auch die 1916 mit GC (vorher 1571) drauf. Wollte mit FreeSpaceCleaner (AS Cleaner 0.5) und PRT (Wiper-Tool) meine Werte wieder verbessern. Aber FSC läuft ziemlich langsam und bringt das System zuverlässig nach einigen (5-10) Minuten zum BSOD mit STOP F4 Hab's nun 3 mal probiert, immer das selbe: Balken im 2. Durchlauf bei ca. 50% (1. Versuch) bzw. ca. 75% (2. und 3. Versuch).
Außerdem fährt Win 7 inzwischen deutlich langsamer hoch und reagiert auch teilweise wesentlich träger (vor allem nach dem Neustart nach BSOD) und PRT braucht auch länger als früher. Lasse den Rechner nun erstmal über Nacht idlen, in der Hoffnung das heilt sich selbst.
Ansonsten, Leidensgenossen oder Lösungsgeber anwesend?
Ist war bei mir auch so!
Hab dann spasseshalber die gebrannte cd aus den Sata Brenner in mein ide Laufwerk getan und da lief das ganze durch ohne hänger