A
A_H
Guest
wir von deinem chkdsk kommen den du vor ein paar tagen hattest
Nöö, das war vor einer Stunde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir von deinem chkdsk kommen den du vor ein paar tagen hattest
Du benutzt aber nicht rein zufällig Antivir als Virenscanner?
Hi
kann mann den drauf machen wenn ich Trim nutzen möchte Intel Rapid Storage Technology
Grüße
Rocci75
nix gefunden
Auf W7 ist NIS2010, auf Vista ist AntiVir free, da war ich aber wohl vor 2 Stunden. Das wäre um die Zeit gewsesen...Da aber immer nur ein System gestartet werden kann...
UND WAS NUU???
Hmm, passt nicht.. Antivir hat Probleme mit Win7 und produziert dann genau solche chdsk Meldungen wie bei dir.
http://www.google.de/search?source=...vir+chdsk&btnG=Google-Suche&meta=lr=&aq=f&oq=
Ja, danke. Aber Avira grabscht von Vista auf die W7-Partition, schmeckt mir nicht. Andererseits soll man verschiedene Scanner nehmen. Ich werde jetzt Avira erst mal löschen und die Sache dann beobachten.
Meine Erfahung ist, dass wirklich nur ein chkdsk /f beim Reboot Klarheit bringt, was wirklich los ist. Noch sicherer: Platte ausbauen und als zweite Platte bei einem frisch aufgesetzten OS checken lassen (den Luxus gönn ich mir in einer kleinen VM).
Während die Kiste läuft, kommen die kuriosesten Meldungen manchmal.
Gruß
Pufi
Am Anfang hatte Antivir Probleme, das stimmt. Hatte auch den Chkdisk und mich total erschrocken als die Meldung beim Hochfahren kam. Zwischenzeitlich wurde das Problem von Avira anscheinend durch ein Update gelöst,ich habe Antivir Prem. jetzt seit 2 Wochen ohne Chkdisk Meldung mit win7 x64 laufen.
@Mr.Bo
Meine 4870 fing auch erst nach einem Jahr an zu qieken...
Bau die SSD doch mal in einen anderen Rechner, ich würde wetten wollen das die dann nicht quiekt.