Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schwer zu ignorieren wenn die User durch diese beiträge immer und immer wieder verunsichert und aufgehetzt werden, verstehst du?
Firmware 1.5? Sieht nach 80% Bug aus.
Schau mal hier: http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=67858
Eine SSD ist ein langweiliges, nebensächliches technisches Produkt, das seinen Zweck zu erfüllen hat - sonst nichts.
kann man den titel des freds umbenennen in "rumpelkammer"?
Ich versuche gerade meine UD GX 64GB 1571 auf 1916 zu flashen. Der findet die zwar erstmal, wenn ich dann die (1) gewählt habe geht der in den nächsten Bildschirm und zeigt dann wie die SSD dann später heißt bzw welche FW Version dann drauf ist.
Jedoch fragt der dann ob er die SSD suchen soll und dann findet der die nicht oder so. Was mache ich falsch?
Über die 1571 nochmal die 1571 - habe ich das richtig verstanden?
Hast denn auf IDE gestellt im Bios?
Einiige die nie das Downgrade auf 1571 gemacht haben haben das problem das ihre UD noch etwas anders heißt, mach da einfach mal das Downgrade 1711 -> 1571 drüber (zu bekommen auf der STT HP) damit hast du einerseits dann die gewissheit das du keinen Bug bekommst und zum anderen heißt deine UD dann richtig und der Flasher der 1916 erkennt deine UD dann auch als Flashbare Ultradrive
Ich versuche gerade meine UD GX 64GB 1571 auf 1916 zu flashen. Der findet die zwar erstmal, wenn ich dann die (1) gewählt habe geht der in den nächsten Bildschirm und zeigt dann wie die SSD dann später heißt bzw welche FW Version dann drauf ist.
Jedoch fragt der dann ob er die SSD suchen soll und dann findet der die nicht oder so. Was mache ich falsch?
Ich habe das gleiche Problem wie du gehabt und habe dann erst auf die FW 1819 geflasht und danach die 1916.
Meine FTM64GX25H FAIX ist heute gekommen und ich bin gerade dabei sie zu testen. Firmware ist 1215 drauf. Die steht hier im Forum in keiner Auflistung mit drin. Die Platte läuft auch total lahm.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Erst auf 1571 und dann auf 1916? Oder gleich auf 1916? Oder irgendwann zwischendurch noch Sanitary Erase?