Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schneidet die Corsair X64 SSD im Vergleich zur UltraDrive GX ab? Vom Prinzip her sind die Teile doch "baugleich", oder?
Mal kurz eine etwas andere Frage. Kam bestimmt schon mal irgendwann in den 8 Threads vor. Leider habe ich es nicht gefunden.
Gibt es hier Leute, die die SSD als System-Platte nutzen und diese mit True Crypt verschlüsselt haben? Wenn ja hätte ich da ein paar Fragen:
1. Wie ist die Performance?
2. Wie sieht es mit Trim bzw. GC aus?
3. Leidet die Lebensdauer? bzw. ist abzusehen, dass die Lebensdauer sinkt.
4. Könnte es durch falsch funktionierendes Trim bzw. GC (wenn es denn geht) zu Datenverlust kommen, so dass die Verschlüsselung "geschrottet wird".
Habe früher meine System Platte immer verschlüsselt und habe eigentlich vor das wieder zu machen. Nur eben ein paar Bedenken.
Weiter wäre auch noch interessant:
5. gibt es neben Truecrypt noch andere Programme, die vielleicht gerade für SSD´s besser geeignet sind?
Qutoe mich ja ungern selber, aber hat vielleicht einer eine Idee und kann sich zu obigem äußern. Wär super. Danke und gute Nacht ;-)
support@supertalent.comWenn Indilinx die Software(-fehler) macht und die Fehler nicht zurück an Indilinx gemeldet würden, dann hätte ich dafür auch kein Verständnis. Dann könnte sich ja nie was bessern. Kann mir bitte jemand den Ablauf erklären?
Ich habe übrigens weder vor 2 Wochen auf den Bug getestet, noch mach ich das jetzt...Von allein berappelt hat sich die SSD, sagen wir innerhalb 2 Wochen, bei niemandem?
Direkt getestet habe ich ja auch nicht. Ich wollte nur TRIM mit W7 sehen und habe einfach die SSD mal voll machen wollen.Ich habe übrigens weder vor 2 Wochen auf den Bug getestet, noch mach ich das jetzt...
... Schadet der Bug erst bei 80%? Gibt es sonstige Nebenwirkungen? Ich weiß es nicht....
@Speedfreak
also ich hab die 1370 für AIX hier, welche kennung hat deine UD denn ?
Don´t feat the troll
Ich schreib jetzt mal nen mod an mit der bitte um entfernug von A_H.
das seine posts hier einzigst und allein darauf abzieheln hier unruhe zu stiften sollte nun selbst den mods klar sein, das dürfte ein verstoß gegen die forenrichtlinien sein.
Vielleicht tut ihm ein maulkorb ne weile ganz gut
Tut es mir gleich und die Mods tun vielleicht das einzig vernünftige
Laß den FreeSpaceCleaner laufen, wird der am Ende (bei ca. 80%) ultralahm oder hängt sich Dein PC mit 'nem BSOD weg, dann hast Du den 80% Bug. Läuft FSC ganz normal in gleicher Geschwindigkeit durch, dann ist alles in Butter.
man hätte noch dazu schreiben können das der Bug nicht in der 1916 ist sondern von der Vorgänger FW ausgelöst werden kann (nicht bei jedem kommts dazu) deswegen empfehlen wir/ich vor einem Update auf 1916 ein Downgrade auf die 1571 zu machen da dieses destruktieve Downgrade sämtliche informationen der SSD löscht und somit auch die falsch informationen der alten FW welche den Bug höchstwahrscheinlich zu verantworten haben.
Für die nächste Firmware braucht man dann bestimmt Mac OS X
Wo finde ich auf die Schnelle den Free Space Cleaner?
die downgrades gehen auf die lebensdauer der ssds und die Hersteller müssen in der Garantiezeit die Aufälle zahlen.Schon mitbekommen? Der Thread im OCZ-Forum wegen dem 80%-Bug ist "vorläufig" geschlossen......
TsTsTs!!! Was soll man davon halten?
MfG Otto Riegel
1.Mit AS Benchmark schauen welche FW drauf ist
2.Wenn die FW-Version noch keine 1571 dann dahin updaten
3.Den mitgelieferten Jumper stecken (wenn man den bei G.Skill braucht)
4.Danach FW 1916 draufklatschen (wenn es sie dann mal gibt)
Die Platte ist ja jungfreulich und hat noch nie Daten gesehen...
Kann ich wenn die FW 1916 irgendwann drauf ist (so lang warte ich noch), mit Freespace Cleaner auch ohne OS Installation prüfen, ob ich vom 80%-Bug betroffen bin?
Jetzt mal noch ne ganz andere Frage. Wenn ich Windows 7 installiere und das Betriebssystem die SSD korrekt erkennt, dann sollte es doch keine Auslagerungsdatei auf der SSD erstellen. Ich meine, dass hier mal gelesen zu haben. Aber Windows ohne Auslagerungsdatei wird doch von MS auch nicht empfohlen, oder? Was soll man denn da nun einstellen? Ist der virtuelle Speicher unter Windows 7 dasselbe wie die Auslagerungsdatei? Sorry, aber das ist meine erste Win7 Installation. Ich hab übrigens 4 GB RAM und Windows 7 Professional 64 bit.