Morpog
Enthusiast
@Morpog, das ist genau das selbe GH ^^
Nö, das AData sieht so von vorne aus:
Grottenhässlich brrrrr
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Morpog, das ist genau das selbe GH ^^
reicht nicht auch so eine einfache Einbauschiene?
http://www.winkom-shop.de/shop/arti...aurahmen.html?shop_param=cid=17&aid=AK-MX010&
Morpog und das Jou Jye Jj-1225 passt in den Floppy-Schacht? Oder in den 5,25 Zoll Schacht?
Enables 2.5" SATA drives to be fit on a 3.5" standard form factor drive bay (floppy size space) in any desktop, rackmount or IPC
Pinki du meinst das hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a436092.html
neee der eine wird in ein 3,5" schacht gebaut der andere wird hinten am GH verbaut, da wo du auch deine Graka usw hast
Jetzt machen wir pinki noch für die Fehler der anderen verantwortlich...
Einer muss ja schuld sein, und es trifft doch immer den, der sich am meisten reinhängt.Jetzt machen wir pinki noch für die Fehler der anderen verantwortlich...
Ich bin am verzweifeln.
Ich wollte jetzt von der 1571 auf die 1916 aktualisieren.
Also die Iso bei Supertalent gezogen, Sanitary Erase über die SSDs laufen lassen, IDE-Modus im BIOS aktiviert. Bis dahin alles im Lot.
Dann von der ISO gebootet, die angezeigte SSD ausgewählt und im nächsten Schritt kommt es. Ich bekomme ständig die Meldung, dass keine SSD gefunden wurde. Im ersten Bildschirm ist sie noch da.
Woran könnte es liegen?
Ich muss sagen, dass die ganze Sache mit den SSDs und den Firmware-Updates - die Art und Weise, wie man aktualisieren muss (IDE-Modus, ISO, DOS etc.) - eher an ein Bananenprodukt erinnert. Vor 10 Jahren hätte ich mir dies wohl so bieten lassen, aber heutzutage geht dies auch wesentlich komfortabler. Ausgereift ist das nicht, eher Alpha-Stadium.
Ist bei allen SSD Herstellern so.
A_H schrieb:Schwupps, ist das Kernproblem mit einem Halbsatz wieder unterm Teppich