Ich hab glaub vorhin echt was verpaßt, als ich woanders gesurft binSo gefällt mir das hier schon viel besser!
Wenn man euch so liest, hat Indilinx in Zusammenarbeit mit unseren fleißigen Betatestern eine gute Firmware geschrieben.
Das macht vorallem im Hinblick auf neue Produkte Lust auf mehr.
Die FW diesmal ist ok, wenn man sie mal fehlerfrei laufen hat, der Flasher könnt halt noch komfortabler und besser sein
Wobei ich lt. Bench aber grad vllt. doch ein Issue hab... CDM 3.0B2 x64:
Sequential Read : 176.736 MB/s -- vs. 246
Sequential Write : 128.423 MB/s -- vs. 149
Random Read 512KB : 151.488 MB/s -- vs. 153
Random Write 512KB : 119.642 MB/s -- vs. 159
[Rest ok]
Test : 1000 MB [C: Used 97.6% (58.6/60.0 GB)]
Werte dahinter sind vom 10.01. direkt nach Downgrade - Update - Trim.
Heute werden sie trotz manuellen Trim nicht besser. Könnte aber auch an geöffneten Anwendungen liegen (FF, Outlook, Mirc). Oder am Füllstand?
Wobei auf 2. Part noch 59 GB frei sind.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------
Zuviel unnötiger Aufwand und vom User zu beachtende Voraussetzungen. Der Flasher ist einfach Software und die kann man anwenderfreundlicher und sicherer machen.Verstehe das nicht ganz was du meinst, ausser das sie es geschafft haben wenigstens einen Punkt deiner Wunschliste zu erfüllen. Also noch viel zuviel Aufwand ? Ist es das?
Habe übrigens vorhin ein Punkt vergessen:
- ein Update Flasher darf nicht das Rückflashen (z.B. wie aktuell von 1916 auf 1819) zulassen, das darf nur im Downgrade Modus möglich sein
- Wear-Level bzw. Abnutzungsdaten auch im Downgrade Modus erhalten (z.B. Daten auslesen in RAM Disk schreiben, falls notwendig in anderes Format der neuen FW konvertieren und nach destru-Flash wieder einpflegen)
Zuletzt bearbeitet: