Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man auch mit windows xp booten und dann shift F10 drücken? habe kein 32-bit sytem mehr...
downgrade ging einwandfrei unter W7 64.
glaubs, bei dir wars ne ganz andere geschichte, bei dir hats offenbsichtlich etwas komplett zerschossen so das die UD zwar noch erkannt wurde aber das wars auch schon, bei ihm hats nur die FW gelöscht, die muss er nun wieder drauf bekommen und das geht nur als Yapadong, sprich brücken der kontackte bzw schalter umlegen, oder halt einschicken und den hersteller das machen lassen.
... hm, hier wird immer vom 80% Bug gesprochen. 50% wie bei dir sind recht früh als Bug aber von den Anzeichen her scheint es bei dir um diesen Bug zu gehen. Bei mir wiederum wird es, ab 10 GB Frei (8% Bug?), schwierig noch was auf die Platte zu bringen.
nach all den Dingen die sich in den letzten Tagen hier zugetragen haben, war meine Entscheidung auf SLC zu setzen und eine Solidata K5 zu kaufen wohl die richtige. FW1916 drauf,wenn auch nur mit dem MP-Tool destruktiv. ich muss mir keine Gedanken über die Lebensdauer machen. Und viel schneller ist sie ohnehin.
Mach ich mir auch bei einer MLC SSD nicht, die nur die Hälfte kostetich muss mir keine Gedanken über die Lebensdauer machen.
ich hab grade gewechselt von der GX64 auf die Intel X25-M Postville 80G.
Ich merke im Alltag keinen Performance Unterschied. Kann ich so ganz klar sagen.
Sag mir mal den Modellnamen deiner SSD und den Mittelteil der Seriennummer.
Es ist eine DEBX. Mit Modellnamen meinst du hoffentlich FTM64GX25H.
Wieso hast du dann überhaupt gewechselt?
Mach ich mir auch bei einer MLC SSD nicht, die nur die Hälfte kostet
Hatte einige Gründe....
und mir fehlte der Platz für einige Dateien, die ich unbedingt auf SSD haben wollte. (BF:BC2 u.a.)