Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht unbedingt, da er momentan bei seinem nVidia-Chipsatz kein Trim nutzen kann und hier ebenfalls Leute mit dem Problem gepostet hatten bzw. die Lösung dazu zu lesen ist:Posting #1115freudenberger, du bist im falschen Thread
nicht unbedingt, da er momentan bei seinem nVidia-Chipsatz kein Trim nutzen kann und hier ebenfalls Leute mit dem Problem gepostet hatten bzw. die Lösung dazu zu lesen ist:Posting #1115
ciao Tom
Du sagst es, im Allgemeinen SSD Thread wärs meinetwegen noch ok, aber hier machts den Thread echt nur unnötig unübersichtlich, aber warum red ich mir den mund fusslig ^^
Wahrscheinlich liegt es daran, daß zwischen einem Ultradrive und einer Postville kein Unterschied zu spüren ist.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß zwischen einem Ultradrive und einer Postville kein Unterschied zu spüren ist.
hmm mir kommt die schon spürbar schneller vor als meine alte gx bei installation/ dten kopieren.....kann aber auch nur einbildung sein
Ich hab jetzt meine SSD mit Hilfe der Datenträgerverwaltung (von xp aus) neu partitioniert (4096er Zuordnung) mit ATI 2010 das Image wiederhergestellt, danach MFT separat wiederhergestellt, mit dem Ergebnis, dass As SSD mir immern "Bad" anzeigt.
Was mach ich falsch?
By the way; Sanitary Erase erkennt meine SSD nicht; weder in XP, noch in Win 7 (alles mit Admin-Rechten versehen)!
Bitte um Hilfestellung!
Ich hatte die 128GB-Version, die nach Aussage einer Kollegin spürbar schneller als die 64GB-Variante ist, daher kann es daher kommen.
Abgesehen davon: Beweihräucherung der Postville findet bitte im geeigneten Sammelthread statt.