ich glaub eher du denkst du seist superman oder hättest übersinnlich hellseherische fähigkeiten das du dir ein urteil über eine hardware erlauben könntest die du nie verbaut hattest denn erst dann wüsstest du ob deine theorie stimmt oder absoluter humbug ist und dem ist nunmal so, aber was red ich... der blinde wird nie farben sehen, der taube nie musik hören, der stumme nie mit worten hallo sagen.
Zig leute, auch solche die selbst noch keine SSD haben, haben dir jetzt oft genug gesagt das du falsch liegst mit deinem wunsch denken, ok, dann bleib dabei, diese duskussion hier ist, man verzeihe mir die wortwahl, für´n arsch, da du absolut resitent gegen jegliche tatsachen bist, ich frage mich genau genommen eh warum du überhaupt festplatten hast, dein system hat doch sogut wie keine zugriffe auf die selbige, hau den BS doch auf nen stick, den rest macht doch bei dir rasend schnell dein ram ^^
PS: mir wäre es ja schon zu blöd jeden mist auf ner anderen HDD zu speichern, mal von dem erhöten ausfallrisiko ganz abgeshen.
Nix dagegen wenn jemand die auslagerungsdatei auf ein anders laufwerk verlagert um schreibzugriffe zu verringern oder der gleichen, aber Outlock quatsch hier speichern, programm a dort, programm b wo anders usw usw usw, sowas realitäts fernes und umständliches sieht man sehr selten, spätestens wenn ich so umständlich arbeite um möglichst beste leistung aus dem system mit HDD´s raus zu holen würde ich über ne SSD nachdenken
Ich vermute aber eher das du einfach nicht das geld für ne SSD hast und bei dir der neid eine große rolle spielt, das was du dir nicht leisten kannst (woran übrigends nix schlimmes ist) kann und darf nix taugen, ist mist, blödsinn, unsinniger quatsch, wird nur absolut unberechtigt gelobt, jeder der sowas besitzt redet sich alles nurnoch schön, hat jegliches urteilsvermögen auf der ladentheke vergessen.
Selbst wenn man dir mit deinen eigenen mitteln aufzeigt das dein HDD quatsch 10 mal langsamer ist, findest du ne ausrede warum das irrelevant ist, sorry wie lächerlich ist das denn?
Welches ergebniss hätte dir dann gezeigt das du falsch liegst, wenn ich mit der SSD die uhr zurück drehen kann oder wie???
Ich bin raus hier, kann nur hoffen das du dich hier bald mit dir selbst unterhalten musst weil jedem langsam zu blöd wird.