Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALLES verkehrt eingestellt und dann wird auch noch rumgeheult, dass der Penis-Mark nicht die erwünschten Enlargement-Werte rausspuckt ... am Ende ist ja dann doch auch wieder Sandforce schuld ...
Und solche User gibt es tonnenweise. Ganz ehrlich, informiert sich denn kein Mensch vor dem Kauf entsprechend?
Ich weis wie das geht, aber nur für alle geräte, das will ich ja nicht, will nur die SSD so einstellen, damit PalinkatoR glücklich ist und mir nichts vorwerfen kann. Ich habe momentan nicht die Zeit das ganze system auf SSD umzustellen...
eröffnet hattest. Seltsamerweise war die Resonanz damals gering. Eine deiner Eingangsfragen war damals auch, ob die Leute übertaktet haben. Der erste der sich gemeldet hatte, beschrieb seine BSODs und nein, er hatte nicht übertaktet und trotzdem hatte er diese BSODs.BSOD´s mit SF2281 - Eure Mithilfe ist gefragt
Zu der genauen Ursache kann ich im Moment nichts genaues sagen aber dieses Problem taucht besonders bei bestimmten Konfigurationen auf. Es ist eher ein kompliziertes Zusammenspiel aus SSD, Bios/Uefi, Treiber, Firmware und Sata Controller.
ich wollte damals einfach mal alle auch noch so möglichen ursachen in der fragestellung abdecken, auch wenn die eine oder andere möglichkeit eher unrealistisch ist.
Wie viele Wochen/Monate möchtest du deine Freizeit denn für die Fehlersuche opfern, die ganz andere leisten sollten?... und exakt das müssen wir tun, um des Pudels Kern zu finden. Da bin ich absolut deiner Meinung!
Ich kaufe für unser Unternehmen die Hardware ein und habe dabei natürlich eine immense Verantwortung. Wir haben insgesamt über 200 PCs, Server usw. im Betrieb. SSDs sind zwar wegen des Preises noch nicht wirklich spruchreif für uns, aber ich merke, dass immer öfter Fragen bzgl. eines möglichen Einsatzes von SSDs kommen.
@Citrus wo ist den dann dein Problem funktionierende gute Hardware zu kaufen?
... Intel 320 ...?
Bei solcher Ambition verbietet es sich eigentlich billige Consumer-SSD wie die Agility in Betracht zu ziehen. Schon das Supportmodell für solche SSD ist ungeeignet für den Einsatz im gewerblichen Bereich.
so von mir gibt es jetzt auch ein kleines update.
nach der windowsinstallation habe ich gleich mal mit crystaldiskinfo nachgeschaut welche fw meine ocz vertex 3 maxIOPS hat, netterweise wurde sie gleich mit 2.11 ausgeliefert und somit blieb mir ein flashen erspart.
bisher habe ich auch keine probleme mit BSOD, crashs oder freezes.
Also wenn man die i320 zu gut funktionierender Hardware zählt, sollte man auch mit SF2-SSD zufrieden werden können.
Also eine SSd die Random Bluescreens in abosluter Häufigkeit verursacht mit einer zu vergleichen, die einen bekannten Bug hat, der relativ schwer auszulösen ist, ist schon happig ...
Zeugt mal wieder von deiner Polemik+ Unkenntnis.... Aber was solls
Hmm, das ist äußerst interessant. Lest mal den letzten Post von diesem Thread ...
Das hört sich nicht schlecht an. Möglicherweise bringt uns nun doch noch eine FW die Lösung.
Ach es gibt also Erkenntnisse, dass der 8M-Bug seltener in Erscheinung tritt als der BSOD-Bug? Sehr interessant. Aus welcher nachvollziehbaren Quelle die stammen, waere doch echt mal 'n gehaltvoller Beitrag von dir
@ MoBo 01/04
Keine Frage, da hast du absolut recht. Der Post klingt irgendwie nach nem delphischen Orakelspruch. Ich habe schon mal bei den deutschen Kollegen nachgefragt, wie man das interpretieren darf.
Auch die deutschen Kollegen geben mir Hoffnung: Das Problem sei näher eingekreist worden und es werde nicht mehr lange dauern, bis wir eine neue FW bekommen. Ein genaues Release-Datum gibt es allerdings noch keines.
Na, immerhin ... jetzt gönn ich mir erst mal ein strammes Schnäpschen.