Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt nicht, alle Solidata X8 Kunden haben die neueste Firmware erhalten.
was bitte hat das mit einem Kleinkrieg zu tun, darf man bestimmte themen nicht ansprechen weil se unangenehm sind?
Da es hier um die X8 geht welche eine Sandforce 2281 ist gehörts genau hier rein und die FW Updates zur X8 habe nicht ich ins gespräch gebracht, ich habe mich lediglich in dieses thema eingeklingt, also halt mal den ball flach, auch wenns dir noch so viel spass macht bei jeder gelegenheit an mir bzw meinen posts rum zu mosern, es wird langsam langweilig und vorhersehbar!
Hättest es lieber im Samsung 830 Thread oder wie?
Im übrigen hat dein Post mit sicherheit noch weniger daseinsberechtigung im SF Thread, sowas kannst du mir gerne per PN texten, aber ich weiß da würdest ja weniger aufmerksamkeit bekommen .
Hinterfragungen zur Produkt Quallität und dem Support (was die bereits genannten punkte beinhaltet) einer SF 2281 SSD sind hier hingegen sicherlich nicht fehl am platz, wenn nicht hier, wo denn bitte dann?
Für SATAII ist die Performance doch ok, oder?
Die Stromsparmechanismen sind im BIOS abgeschaltet, weil die CPU mit 3,4GHz übertaktet läuft.
Es ist normal, dass eine SF-SSD manchmal nach einem Absturz nicht sofort wieder im BIOS erkannt wird.