also mit der Vertex max Io schon 4x einen BS gehabt, das nächte mal mach ich nen screen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guten tag liebe ssd-freunde!
aktuell habe ich eine intel 320 mit 120gb. überlege, mir eine eine 2. ssd anzuschaffen. nun sieht die corsair f120 120gb recht gut aus von den werten.
meint ihr, es lohnt sich im alltagsbetrieb 2 ssds zu haben?
kann man sich von den übertragungswerten der f120 was einbilden oder wird sie nicht spürbar schneller als meine intel 320 sein?
sagt mal habt ihr das von der neuen Kingston gelesen?
Die liegt ja im Gegensatz zum V3 Max IOPS nochmal einen drauf...
Glaub da könnte ich auch schwach werden
steht bei CB in den News
also mit der Vertex max Io schon 4x einen BS gehabt, das nächte mal mach ich nen screen
Vielleicht ist die 240 GB Version nicht davon betroffen?
Hast du die Vertex am Intel SATA 6G Port?
LPM aktiviert oder deaktiviert?
Welche Treiber bzw. welche Version installiert?
Danke.
kann ich nur zustimmenHat vermutlich nichts mitm MSAHCI zu tun, sondern eher mit dem normalen Leistungseinbruch bei Sandforce Controllern nach Benutzung.
Innerhalb eines Tages?
aber sicher doch... kommt doch immer drauf an wieviel man schreibt.. zb benchen uswDenke ich auch nicht...
Ich habs gerade mal umgestellt. Und auch gleich nen direkten Vergleich am SATA2-Port gemacht, am SATA3-Port müsste ich die Tage mal noch machen...
Bild 1 ist mit dem RST-Treiber von gestern, das zweite Bild mit dem MSAHCI-Treiber von gerade eben...
... am sata III (6GB) port ja am sata II (3gb) port nichtsollten die read werte bei ner vertex 3 nicht um die 400MB/s liegen?