omniman
Banned
@Delgado, das hab ich mich auch schon gefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Frage mal direkt bei G.Skill im Forum gestellt, bin schwer gespannt@Delgado, das hab ich mich auch schon gefragt.
Na hoffentlich ziehen Corsair und G.Skill da jetzt auch mal so langsam nach. Das ist doch sicher in Zusammenarbeit mit Sandforce erfolgt.Durch das Update sollen Probleme mit dem SLEEP mode.... behoben werden.
ja, ich hab ne Frage, ist das 120% Pflicht, dass das Prog im Adminmodus gestartet wird. Gehen Daten verloren? Ist nämlich mein 1. FW Update. Und die XLR8 Plus wird immer günstiger..
wir haben nun auch das aktuelle Firmware Update für unsere XLR8 PLUS zum Download bereitgestellt:
http://www.extrememory.de/content/treiber/FW_3.4_MP3_XLR8_PLUS.zip
Es aktualisiert die Version 3.2 (und 3.3 für die Betatester) auf die neueste Version 3.4 (MP3).
Wir folgen bei den Firmwarenummern dem Schema von Sandforce. Der Updater läuft nur unter Windows und muss mit Adminrechten gestartet werden.
Durch das Update sollen Probleme mit dem SLEEP mode und das Sandbox Problem, das 2 USer beschrieben haben, behoben werden.
Bei Fragen könnt Ihr gerne auf mich zukommen.
Hätte ich noch etwas Geld übrig würde ich mir glatt noch ne 2. XLR8 Plus besorgen, so günstig wie die momentan sind.
Nun, ich werd das Wagnis mal eingehen, denn nen Backup würde jetzt zu lange dauern ;o) Wünsch mir Glück ;o)
wie erkenn ich denn, dass das Update dann geglückt ist? Mit Crystal Disk Info..??
Hm, irgendwie will das Update bei mir nich. Prog als Admin gestartet, FW laden lassen und beim Neustart kommt nen Bluescreen. Versteh ich jetzt iwie net
Doch, die wissen schon Bescheid, ebenso wie Corsair. Ist ein grosses Thema in beiden Foren. Na ja, die Hoffnung bleibtVielleicht wusste man dort garnichts davon. Die Firmware wird allerdings von SandForce entwickelt, daher ist das aber auch egal.
Morgen kommt meine ExtreMemory XLR8 PLUS 120 GB , mal dann gleich ans Flashen machen
Ich hätte da mal eine Frage...
Ist die G.Skill 3.1 Firmware identisch mit der ExtremeMemory 3.4?
Bei G.Skill steht aber bei den Features nichts dabei hinsichtlich Lösung des Problems mit dem Sleep-Modus.
@Bluebeard, behebt das Update das "Ruhezustandproblem" ?
Würde nämlich sehr gerne zur F120 greifen, nur diese vermehrten Probleme mit Sandforce haben mich ein wenig stutzig gemacht.