Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir jemand kurz das flashen bei der OCZ erklären?
Hallo
Könnte mir jemand kurz das flashen bei der OCZ erklären?
Grüße
Knuffi
Kann ich diese Firmware auch auf meine XLR8+ aufspielen? Bisher gabs da noch kein Firmwareupdate...
Oder Unterscheiden sich die einzelnen SF1200er in der Hardware?
....funktioniert es jetzt auch wenn die SSD als Bootdrive gesetzt ist oder nicht?!
Soll mal einer schlau werden draus.
Oakley schrieb:Kurz ne Frage noch........ würde gerne via ATTO noch nen Bench vorher/Nachher machen, auch wenn keine performance Verbesserungen zu erwarten sind.
Wie stelle ich ATTO korrekt ein, bzw. welche Parameter sind geeignet? Neuste Vers. dürfte die 2.46 sein oder?
Oakley schrieb:Und bringt es etwas die SSD vorher bzw. nach dem Updt. mit "SecureErase" zu reseten?
Eigl. muss man nichts weiter machen. Tool herunterladen & starten - das war es dann auch schon.
Es bringt in sofern etwas, das danach die Daten weg sind...
gut Acronis Image wird vorher so oder so gezogen. Aber nötig ist demnach nicht, habe ich das richtig vestanden?
Alles klar, danke dir !
Gut zu wissen, dass für meine SSD dann auch noch was kommt
Kannst die SSD auf 0 lassen, einfach Platte mit Windows anschliessen und im BIOS die Boot Reihenfolge ändern.
Bzw. die Toolbox läuft schon auf einer Win Partition, nur darf die SSD kein Betriebssystem am laufen haben.
Logisch oder?! Ein Firmwareupdate ist auch hauptsächlich dazu gedacht, um Bugs/Inkompatibilitäten usw. zu beseitigen. Nicht um den SSD von Zauberhand einen "Turboboost" einzubrutzeln.Performance-technisch, wie zu erwarten keine wirklichen Veränderungen/Verbesserungen
edit: Da haben die meisten Leute leider einen "Denkfehler" und glauben, "toll, wieder ein Update, mal schauen was nun neu ist - will haben, will haben.." Leider ist es aber bei Herstellern die häufiger sog. "Updates" anbieten eher anders herum und zeigt eigentlich nur, daß das Produkt nicht wirklich die erhoffte Marktreife erlangt hat um es den Käufer anzubieten, man hauptsächlich nur aus eigenen wirtschaftlichen Interessen möglichst schnell das Produkt auf den Markt werfen wollte (wer zuerst kommt malt zuerst, bekommt das größte Stück vom Kuchen) und der Kunde im Grunde genommen eigentlich nur den zahlenden "Betatester" spielt. Dies wird natürlich kein Hersteller öffentlich zugeben aber fragt euch mal selbst, auf welchen Erfahrungswerten beruhen denn die meisten Bugfixes die den Kunden so wunderbar verpackt als "Updates" angeboten werden? Mir ist da ein Produkt wesentlich lieber, daß von Anfang an top läuft und so gut wie keine Updates benötigt wie zb. Extrememory.
Was haben die OCZ Updates seit 1.11 verändert??