[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

Zuerst mal dieses: super tolle Bilder die du uns hier Zeigst! :)

die letzten drei haben sichtbar mehr "knack". ich finde, sie bekommen dadurch auch etwas mehr räumliche Tiefe. 85 und 87 sind wieder sehr stark. sind das eigentlich alles offene Wege auf denen du unterwegs bist oder hast du besonderen Zugang zu dem Gebiet?

Diese Farge habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt, ich bin sozusagen vom Fach (studiere Nautik) und frage mich immer wider wie man an solche Stellen in Zeiten des ISPS-Codes kommt.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch :wink:

Die Bilder sind zu 99% von öffentlichen Wegen. Der restliche Prozent ist "halböffentlich". Ich klettere aber nie (naja, fast nie) über Zäune etc.. Die Terminals sind aber alle sehr ordentlich abgeriegelt/gesichert. Die Herausforderung ist eigentlich Orte zu finden wo man gute Sicht hat und nichts Verbotenes tut. Ich schau mir oft Bilder vom Hafen/HH an und überlege dann von wo aus die gemacht sein könnten (googlemaps etc.) und fahre dann hin.
 
Ich war eben noch bei der Schiffstaufe. Leider gab es einen tragischen Unfall^^

88
 
Gefallen mir wieder durchweg...tolle Arebit Lars!
 
Danke :)

92

93

94
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die A700 wirklich keine Linien im Sucher?

Das letzte Bild find ich gut, nur schade dass da hinten der Himmel so hell wird.
 
Danke euch :wink:

@black-avenger: Ne hat sie nicht. 100% Schnick-Schnack frei :bigok:
@Eragon: Sag mal Bescheid wenn du in HH bist.

Ein paar Schiffe (damit auch die Luxxer im Süden wissen wie die Dinger ausschauen^^)

96

97

98
 
Zuletzt bearbeitet:
@black-avenger: Ne hat sie nicht. 100% Schnick-Schnack frei :bigok:

Ach, so nennt man das heute :fresse:

Die beiden Schiffe gefallen mir recht gut, find die Bildausschnitte sehr schön, das Wasser, das der Schlepper vor sich herschiebt schaut auch extrem gut aus. Aber kann es sein, dass das Wasser auf dem Bild mit'n Containerschiff irgendwie grünlich angeditscht ist? Schaut bei mir hier bissl strange aus.
 
Ich finde deine Bilder auch wieder durchgehend top! Die Lichtsterne finde ich immer sehr genial bei den Bildern, sie geben den letzten "pepp" ;)

Wird nochmal Zeit das ich meine Verwandschaft in HH nerve und nochmal hinfahr :d
 
wow. Unglaublich gutes Gespür für gute Locations und ein gutes Auge. Wirklich sehr schöne Bilder. Da kann man sich einiges abgucken.
Da möchte man sich am liebsten mal einklinken.
Also wenn du mal bock auf Begleitung hast. :)
 
bin nur zufällig hier reingestolpert - wirklich gut, gefällt mir. Ich als Hamburger werde direkt melancholisch, hehe, excellentes Gespür für Locations / Szenerien, auch sehr coole Bilder natürlich.
 
Bei 100 sind die Farben klasse.
Bei 99 würde ich nochmal an dem ufer ausrichten, das hat bestimmt wat.

Max
 
Starker Himmel bei 99! Echt cool =)
100 gefällt mir auch super. Wird echt Zeit dass ich auch ma nach Hamburg komme...
 
Danke :wink:

@Max: Ich habe es an den Häusern ausgerichet. Das Ufer ist schief.

102
 
102b (kleine Resteverwertung)


in 900er Breite (schön warten bis es fertig geladen ist)
 
102 is ja bombastisch! echt klasse =)

ahja als kleiner tipp für die nächsten tage in norddeutschland: klick
evtl kannst dam al so nen tollen sonnenuntergang knipsen. würd mich interessieren.
 
Danke :) Gestern abend war es hier etwas zu sehen. Mal schaun wie es heute wird.

105

106

107
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh