turbofreak
Neuling
Fenster? Welches Fenster? LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TeddyNutz schrieb:" Das Konzept war Bombe, ist es aber heute nicht mehr! "
LOL, sag mir ein Spiel, dass auch nur annähernd an das Konzept von Stalker rankommt? Richtig, gibt keins! Warum soll das Konzept dann schlechter sein als vor 2Jahren? Mann mann mann, ist klar, dass wir rumheulen, weil wir warten müssen. Das Spiel wurde ja auch schon einmal fast gecancelled. Also ich persönlich freu mich immernoch tierisch auf das Game, vor allem auf die ganzen Sache, die in der Welt so vonstatten gehen und auf die ganzen Freiheiten, die man hat. Das Spiel wäre bisher immernoch einzigartig, wenn es rauskommt, also labert nicht rum. Machts wie ich: ich denk einfach nicht fran und wenns dann rauskommt, freu ich mich drüber...ob ich dafür dann aber durch die lange Wartezeit was bezahle, das bleibt noch offen...
chibu schrieb:ich vermute mal eins...
da ja nun das release auf ende 2006 oder sogar anfang 2007 verlegt wurde, liegt meiner meinung daran, daß wahrscheinlich die neue grafikengine noch implementiert wird.
wenn dann die grafikengine auf aktuellem niveau ist, muß wieder das gameplay überarbeitet werden --> realease mitte bis ende 2007.
da dann aber schon wieder neue grakas existieren, taugt die alte engine nix mehr --> release anfang bis mitte 2008
und so geht das immer weiter
chibu schrieb:ich denke der oleg hat ein ziel... der will seine rente mit dem game finanzieren.
wenn ich so überlege... ich habe auch ne menge ideen, die so richtig der kracher sein würden. ich hole mir mal ein paar grafiker, die ein paar schöne render pics machen und noch ein paar 2. - 3. klassige programmierer, die eine alpha version programmieren (auf stand der technik von vor 3-4 jahren) und verkaufe den scheiß an irgendwelche publisher und halte mich damit die nächsten 10-20 jahre über wasser.
ich war bis dato immer jemand, der gedacht hat... laß den jungs zeit, ein gutes game läßt sich nicht in einem jahr entwickeln.
mittlerweile sind wir fast im fünften mit aussicht auf ein sechstes.
wie soll man solchen leuten noch glauben schenken?
EDIT: HIER nochmal ein link zu einer page, wo man ne menge infos bekommt.
wie sagt man so schön... an jedem gerücht ist was wahres dran.Bucho schrieb:Gerüchte und Vermutungen verbreiten sich schnell.
takk¥u schrieb:Schaut mal neue News - >http://www.gamersluxx.de/story.php?id=3675
Board.OblivionLost.com schrieb:17.02.06, Nikolajev
Nachdem wir uns auf in Richtung Bahnhof gemacht hatten, entschieden wir, einen lokalen Supermarkt zu besuchen und uns mit richtigem STALKER-Proviant einzudecken: Würstchen, Essen in Konservendosen und natürlich - Wodka. Schutz vor der Strahlung in der Zone ist unerlässlich!
nicht wirklich, oder?xe3tec schrieb:das soll doch jetzt erst 1. Quartal 2007 kommen
falls du damit die alpha version meinst... solche äußerungen sind nicht gern gesehenxe3tec schrieb:aber spielt sich gut
chibu schrieb:falls du damit die alpha version meinst... solche äußerungen sind nicht gern gesehen