Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade dann solltest du dir die deutsche version nicht kaufen, wenn du es komplett genießen willst

releases les ich hier: http://www2.gameware.at/info/space/STALKER:+Shadow+of+Chernobyl

da kann ich mich eigentlich meistens drauf verlassen, dass das datum stimmt, aus dem grund wenn man vorbestellt, dass es genau zum release zuhause liegt

und guck: radiation pack gibts in deutsch

Informiert euch doch mal :(

Das Radiation Pack enthält die ungeschnittene deutsche und englishe Version. Die deutsche Version ist grundsätzlich uncut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jemand beim mm guckn war, dann bitte bericht

Ich denke vor 9:30 wird kein MM in Deutschland geöffnet haben. :(
Ich wünsch allen die es versuchen viel Glück.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern beim MM weil ich gerade in der Nähe war. Sie meinten das sie es (Breuningerland LB) erst am 22ten verkaufen.

Also ich glaub das es von MM zu MM verschieden ist

also mm sollte eine zentrale verwaltung haben wo das game wenn dann an alle ausliefert und alle sollten es auch am selben tag verkaufen würd ich mal sagen

die haben wohl von den 17 777 fast alles aufgekauft...

Woher krieg ich den die englische version? finde bisher nur die deutsche version.

okaysoft...

sag mal der beta key geht doch auch für lan oder? wollte am 31 hin. habe zwar orginal aber die anderen haben ja keine version. vielelicht kann jemand seinen beta key am 23 mir geben?

sag mal du kannst doch lesen oder? dann beantworte dir deine frage mal 1-2 seiten zurück.

tja, bin schon mehr als 1-2 seiten zurück, und finde nur was zur CE-edition, die mich kein bißchen interessiert. da du es ja offensichtlich weißt, könntest du's auch gleich "nochmal" schreiben, oder? übrigens DANKE, tolle antwort.

irgendwann kann ich solche fragen nicht mehr verstehn.
sag einfach das du zu faul bist um zu suchen...post 740. oder soll ich es dir noch vorlesen?

tja, dann fehlts bei dir wohl irgendwo.
das radiation pack ist eine auf den deutschsprachigen raum begrenzte collectors edition (17.777 stück) die in einer aufwändigen pappbox geliefert wird, das ganze ist natürlich schon lange vergriffen, läden die den kram jetzt noch listen betreiben schlicht und ergreifend kundenverarsche ...

es gibt natürlich noch eine engliche ce, die aber nicht so aufwändig wie die deutsche ist (unteranderem fehlen die beiden bücher, da nur in deutschland erschienen), aber in nem metallcase daherkommt, ähnlich der französischen, desweiteren gibt es noch eine us version und die original russische, hier gibt es wiederum meines wissens keine ce ...

btw: stalker hatt egal in welcher version eine ab 18 einstufung und ist somit uncut

€: also bei amazon.co.uk zu bestellen bringt nichts da man die engl. ce erhält die, wie gesagt, mit der deutschen nicht mithalten kann ...

€: ich verweise auf diesen threat bei ol.de --> http://forum.v5g.de/showthread.php?t=7547

und wo steht da was zum unterschied zwischen US- und englischer version? nochmal, es geht nich um ein radiation pack oder eine CE.......

mal abgesehen davon, daß die verpackung anders aussieht, eventuell hast du ja recht.

und wo war da jetzt das problem? hast wohl nicht genau gelesen :P

es war kein problem. nur kann ich nciht verstehn wie man ständig fragt wo, wie was usw. es steht doch alles da. jeden tag kommen die gleichen fragen.

aber was solls...is doch ein forum^^ stelle ja auch dumme fragen.

und zu deiner frage, es gibt keine ausser die verpackung.

Wette 1 euro cent, das Game wird ein Flopp...warum ?

-ne Grafik die vielleicht vor 3 Jahren (eigentliches Releasejahr 2003 imo) wunderschön war...und heute...*würg* ...
-viele Sachen wurden gestrichen so wie ich es mitbekommen habe
-dadurch isses nur ein abklatsch von HL2 bloß mit anderem Szenario
-und noch vieles mehr welches sich meinem Wissensbereich entzieht ^^

da erhöh ich aber und halte dagegen!

Punkt 1.
glaubst du die haben das Game 3 Jahre in der schublade gelasse nverkaufen es jetzt? ich teile zwar deine bedenken etwas, aber was man auf den Screen gesehn hat ist sicherlich nicht auf dem Niveau von 2004 sondern auf dem heutigen Stand auch wenn nicht Bahnbrechend.

Punkt 2.
Viele sachen kamen dazu, viele wurde gestrichen was dabei letzten endes rauskommt sehn wir beide erst am 23 März

Punkt 3.
das is wirklich richtiger quatsch...wahrscheinlich wollteste einfach was mal was dummes schreiben und dabei kam das raus!(nix für ungut) Stalker ist ein Shooter-Rollenspiel mit non-linearem Handlungsablauf. Du kannst Gegenstände kaufen und musst handeln um neue Waffen und upgrades zu bekommen.Es kommen ausschließlich realistische Waffen die sogar größten teils aufrüstbar sind. Das einzigste was du vergleiche kannst ist das es ein shooter ist, und dann sind nahezu alle Games ei nabklatsch Doom I.

Punkt 4.
zwar auch unsinn aber lange nicht arg wie Punkt 3;-)

okaysoft...

sag mal der beta key geht doch auch für lan oder? wollte am 31 hin. habe zwar orginal aber die anderen haben ja keine version. vielelicht kann jemand seinen beta key am 23 mir geben?
Ich habs bei nem Freund übers Netzwerk gespielt und es ging ohne zweiten Key. Der scheint nur fürs I-Net relevant zu sein. (war die alte beta...keine ahnung obs bei der neuen noch genau so ist)

hmm ich habe die neue beta gesaugt aber kann einen lanserver nicht auf machen. da mein beta key nicht geht.

war jetzt jemand beim mm und hat geguckt ob es das game wirklich wie angekündigt ab heute gibt?

Hab bei Media Markt Darmstadt angerufen und gefragt ob die das schon führen. Darauf er:das ist doch noch garnicht draußen.
Ich: Wann kommts denn raus?
Er: Am 23.3

So long

was ja auch zu erwarten war... nochmal eine woche warten, kacke :d

Hab grad bei gamestar gelesen,das es defintiv keine demo geben würd:stupid: :-[ . Find ich sehr schade,häts gerne mal vorher ausprobiert bevor ichs mir kaufe :(

Quelle: Klick hier

Edit: jetz gehts^^:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
da erhöh ich aber und halte dagegen!

Punkt 1.
glaubst du die haben das Game 3 Jahre in der schublade gelasse nverkaufen es jetzt? ich teile zwar deine bedenken etwas, aber was man auf den Screen gesehn hat ist sicherlich nicht auf dem Niveau von 2004 sondern auf dem heutigen Stand auch wenn nicht Bahnbrechend.

Naja der Burner ist die Grafik nicht (Habe MP Beta).. Vom Grundgerüst ist die nicht besser wie HL2 aus 2004... Die Lichteffekte hingegen sind wirklich auf aktuellem Niveau und sehen klasse aus.. Auf leichte Entfernung sehen Gebäude und Gebiete auch richtig gut aus... Sobald man aber nah an Gegenstände rangeht, sieht man, dass das Game doch schon hätte eher kommen sollen ;)

Als Gesamturteil was ich bisher gesehen habe, würd ich sagen Grafik ist gut, aber keineswegs Bahnbrechend oder State of the Art

Na ja, auf die MP gebe ich nicht viel... Wenn ich da an F.E.A.R. denke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.