Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch Quatsch... Ein gutes Buch kann ruhig einen einfachen Einband haben, aber tolles Gameplay wird doch noch schöner, wenn die Grafik ebenfalls toll ist. Zumindest geht mir das so, ich spiele auch CSS in 1280x1024 und 6x(8?) und 16x, auch wenn mir dadurch ein paar frags durch die Lappen gehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch Quatsch... Ein gutes Buch kann ruhig einen einfachen Einband haben, aber tolles Gameplay wird doch noch schöner, wenn die Grafik ebenfalls toll ist. Zumindest geht mir das so, ich spiele auch CSS in 1280x1024 und 6x(8?) und 16x, auch wenn mir dadurch ein paar frags durch die Lappen gehen ;)

pixeljunkie :rolleyes:

was ist an der aussage quatsch? im umkehrschluss macht gute grafik noch lange kein gutes spiel.

was bedeutet gute grafik? würde eher sagen der zeit entsprechend!!!
und dazu gehört stalker auf jedenfall.

ja hoffentlich wird es diesmal pünktlich released... :(

jetzt bleibt nur noch warten auf den duke ;)

Naja der Burner ist die Grafik nicht (Habe MP Beta).. Vom Grundgerüst ist die nicht besser wie HL2 aus 2004... Die Lichteffekte hingegen sind wirklich auf aktuellem Niveau und sehen klasse aus.. Auf leichte Entfernung sehen Gebäude und Gebiete auch richtig gut aus... Sobald man aber nah an Gegenstände rangeht, sieht man, dass das Game doch schon hätte eher kommen sollen ;)

Als Gesamturteil was ich bisher gesehen habe, würd ich sagen Grafik ist gut, aber keineswegs Bahnbrechend oder State of the Art

Sag ich doch die Grafik ist bestimmt keien Inovation, aber trotzdem kann man sie immernoch als gut bezeichnen. Game of the durch Grafik ist sowieso unmöglich da Crysis dieses jahr erscheine wird. auch Alan Wake wird scher zu schlagen sein.

Auf der anderen seite wäre es unfair die multiplayer-demo die uralt ist mit der stark verfeinerten Vollversion vergleichen. habt ihr mal die Videos gesehn? also
den Vergleich zur FEAR-engine brauch stalker nicht scheuen!

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, weil das sich Gameplay etwas stärker von anderen Games unterscheidet... Besonders die Rolle als Jäger UND Sammler reizt mich. Dann die Atmoshpäre von "der Zone"...herrlösssch^^

die grafik wird mit sicherheit geil, wer aktuelle spiele mit crysis vergleicht sollte sich darüber im klaren sein, daß das eine andere liga ist. also ich werd mir stalker auf jedenfall nächste woche kaufen. :)

wolln wir nur mal hoffen das auch ma andere hersteller dann auf die Cryengine 2 zurrückgreifen so wie es bei Far Cry leider nicht der Fall war.

Nochmal zu Thema Grafik von 2004, Ich habe FAr Cry nach längerer Zeit wieder gespielt und da kann man auch nciht sagen das die Grafik 3 Jahre alt aussieht! es kommen immernoch Spiele raus die schlechtere Grafik aufweisen!

B2T:
Es gibt ja dieses Radiation Pack für 65 € bei Amazon. Mich würde interessieren, beinhaltet es jetzt das Game + Zusatzmaterial ODER ist damit nur das Zusatzmaterial gemeint?

wurde der Termin jetzt doch auf 30. März verschoben? lt. Videothek soll es os sein

@agnes: Soso, du weißt also über das Gameplay von Crysis schon so gut Bescheid, dir dieses Urteil leisten zu können, ja? Ich frage mich - woher?

@ lord was erzählst du denn für einen mist?
es ist nun mal eine grafikdemo. und dazu noch eine spielbare. was hast du daran nicht verstanden? ich rede nicht von gameplay. oder hast du im meinem satz davon etwas erkennen können?

die firma crytek entwickelt grafikgerüste um sie für teuer geld zu verkaufen. und wenn man dann noch einen braucbaren singleplayer modus einfügt so kann man gleich doppelt gut verdienen.

hoffe das war jetzt verständlich genug.

Ja, genau. Grafikgerüste, um sie teuer zu verkaufen. Hat man ja an der CryEngine1 gesehen, wieviele Entwickler sich dieses Werkzeugs bedient haben. Scheint ja mächtig oft über den Ladentisch gegangen zu sein.

Um dir das mit dem Gameplay mal zu erklären: Wenn du sagst, es ist eine spielbare Grafikdemo, heißt das übertragen, dass das Gameplay im Vergleich zur Grafik witzlos ist. Dem ist aber aller Voraussicht nach nicht so. Klartext: Nix mit Grafikdemo. Nur, weil ein Spiel eine außergewöhnliche Grafik hat, ist es keine Grafikdemo.

was solls...du hast wohl mehr ahnung davon.

nur leider arbeiten wir seht eng mit der firma zusammen.

und eine grafikdemo muss nicht schlecht sein. siehe farcry.

@ lord was erzählst du denn für einen mist?
es ist nun mal eine grafikdemo. und dazu noch eine spielbare. was hast du daran nicht verstanden? ich rede nicht von gameplay. oder hast du im meinem satz davon etwas erkennen können? hoffe das war jetzt verständlich genug.
Man, kommt mal bitte wieder runter....
Wenn du es so sagst hört sich das an als ob Crysis keine gescheite Story hätte.... z.bsp half life 2 lost coast war ne grafikdemo. also urteilt mal nicht über spiele doe noch nicht draußen sind!

Kann man Stalker im Karstadt, Mediamarkt, Saturn vorbestellen? Wenn ja wie?

Wie sehen denn derzeitig die Systemanforderungen für das Spiel aus ?

Stand: Februar 07
Die minimalsten Anforderungen sind:

- Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/
Microsoft® Windows® 2000 SP4
- Prozessor: Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
- Grafikkarte: 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/
nVIDIA® GeForce™ 5700/ATI Radeon® 9600
- Arbeitsspeicher: 521 MB RAM
- Festplatte: 10GB freier Festplattenspeicher
- Sound: DirectX® 9 kompatible Soundkarte
- Mehrspieler: LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit

Empfohlene Anforderung:

- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
- Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte /
nVIDIA® GeForce™ 7900/ ATI Radeon® X1850
- Arbeitsspeicher: 1GB RAM oder mehr

Quelle: Stalkerzone.de

@mod was bedeutet komm mal runter? ich lass emir nun mal nichts unterstellen. aber was solls gehört hier nicht rein.

war gard mal bei saturn. laut deren aussage kommt stalker am 27. ka wieso die so unterschiedliche termine haben. grade noch mit einem disponent gesprochen zwecks lieferung. der sgate mir das amazon eine riesen menge von stalker erworben haben. sprich zu spät bestellt hatte...pech^^

naja werden wohl dienstag eine presse version bekommen.

@mod was bedeutet komm mal runter? ich lass emir nun mal nichts unterstellen. aber was solls gehört hier nicht rein.

ich habe das in dem sinne gemeint dass das jetzt hier nicht ausdiskutiert werden muss weil es um ein anderes spiel geht und ich keine lust habe dass es hier ausartet. ;)

Also beim ersten Game Versand ist das (Radition Pack) mit Vorbestellungen schon Ausverkauft. :-[ :shake: :fresse: :kotz:

Beim zweiten Gameversand ist es heute unter Neuheiten gelistet und lieferbar in 1-2 Tagen, meine Bestellung ging gerade raus und Bestätigung ist gekommen ... uff ... das war knapp, wenigstens bekomm ich jetzt auch eins. :d :p :drool: :)

Da bekommt jeder nur eine bestimmte Anzahl Games geliefert. :stupid:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß wird die auch in Boiling Point verwendet.

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem dt. Radiation Pack und der engl. Tin Box? Also gleicher Inhalt?

Hab meine Tin Box nämlich bei www.play.com bestellt und wollte nur wissen ob da was unterschiedlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh