Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freut mich das ich dich damit ammüsire. zudem sehr guter beitrag für die sinnlosigkeit :btt:

unterschied bei der tin box ist wohl das buch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die Tin Box eigentlich nur geholt, weil es die dort so günstig gab. Ich meine 38,99€ inkl. Versand, da muss man einfach zuschlagen :bigok: . Auch wenn ich das Spiel ein bißchen später bekomme. Es hat so lange gedauert, da machen die paar tage auch nichts mehr aus.
Freu mich schon auf die "Ich habs schon" oder "Stalker läuft nicht, scheiß Spiel" Threads in den Foren.

Zuletzt bearbeitet:
[Freu mich schon auf die "Ich habs schon" oder "Stalker läuft nicht, scheiß Spiel" Threads in den Foren.

:haha: da hast du wohl recht wird wieder alles zugepflastert sein....

ich bekomms höchstwahrscheinlich zum testen daher werd ich wohl nicht in den genuss des ratiation packs kommen.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Play.com kenn ich schon ne längere Zeit. Da ich aber damals keine Kreditkarte hatte, konnte ich mir das abschminken. Bis jetzt! :d

Cd-wow is auch nicht schlecht und schön billig. Aber wenn man ein Spiel zum Release will, sollte man da nicht bestellen, da:
1. es gut ne Woche dauert bis du das Game hast
2. begehrte Titel sind so gut wie immer verspätet

Wenn ich mich da an Rainbow Six: Vegas erinnere. Da hab ich dreimal ne "Verspätungsmail" bekommen.

Cd-wow is auch nicht schlecht und schön billig. Aber wenn man ein Spiel zum Release will, sollte man da nicht bestellen, da:
1. es gut ne Woche dauert bis du das Game hast
2. begehrte Titel sind so gut wie immer verspätet

Wenn ich mich da an Rainbow Six: Vegas erinnere. Da hab ich dreimal ne "Verspätungsmail" bekommen.
1. Zwischen 3 und 7 Tagen.
2. Ist leider vor allem in letzter Zeit häufig so :( Früh vorbestellen scheint da zu helfen.

is ja mal ziemlich böse des vid

@ lord was erzählst du denn für einen mist?
es ist nun mal eine grafikdemo. und dazu noch eine spielbare. was hast du daran nicht verstanden? ich rede nicht von gameplay. oder hast du im meinem satz davon etwas erkennen können?

die firma crytek entwickelt grafikgerüste um sie für teuer geld zu verkaufen. und wenn man dann noch einen braucbaren singleplayer modus einfügt so kann man gleich doppelt gut verdienen.

hoffe das war jetzt verständlich genug.

Meine Güte,was für ein Schwachsinn.

Ach ja, Quake 1,2 und alle anderen Spiele von ID, so wie die ganze Unreal Reihe,alles keine Spiele gewesen,sondern nur spielbare Grafikdemos um die Engine zu verkaufen.
Jaja, Träum weiter.

Crytek verdient sein Geld in erster Linie mit verkauften Spielen.
Wenn dann die Engine von anderen lizensiert wird ,gibts gerne gesehens Zusatzgeld.

Klar, Crytek verscheibt um ein Jahr ihr Spiel,obwohl das Grafikgerüst steht.
Wenn es nur um Enginewerbung geht, hätte man ein mässiges SPiel mit Megagrafik schon 2006 rausbringen können.

Schaut euch mal das Video an und sagt mir ob das vom Game STALKER oder was anderes ist ... abgefahren ey :eek:

http://www.shooterplanet.de/index.php#5099

Die reissen den Typ voll auseinander :hwluxx:

mfg

Ich will ja nix sagen Jungs, aber das was ihr da auf dem Video seht ist das Real Life. :rolleyes:

Das Video wurde doch im 2.Golfkrieg dauernd im TV gesendet. Der Heli ist ein AH-64 Apache und ihr seht wie seine MDHC M230 30-mm-Maschinenkanone die Männer da am Boden zerreißt.

Ich will ja nix sagen Jungs, aber das was ihr da auf dem Video seht ist das Real Life. :rolleyes:

Das Video wurde doch im 2.Golfkrieg dauernd im TV gesendet. Der Heli ist ein AH-64 Apache und ihr seht wie seine MDHC M230 30-mm-Maschinenkanone die Männer da am Boden zerreißt.

ähm aber du hasts dir schon angesehn oder?:stupid:

Wieso wollen denn alle die englische Version haben wenn Sie da eh kaum was verstehen und die deutsche Version auch uncut ist.
Da braucht man doch nicht unbedingt das Radiationn Pack oder doch ?

das is doch nie reallife, oder willste mir erzähln solche zombies gibts wirklich?:lol:

aso sry, um des apache vid gings, sry

Wieso wollen denn alle die englische Version haben wenn Sie da eh kaum was verstehen und die deutsche Version auch uncut ist.
Da braucht man doch nicht unbedingt das Radiationn Pack oder doch ?

1. Ich kann sehr gut Englisch
2. Darum versteh ich so gut wie alles
3. Sind engl. Versionen in vielen Genres einfach besser. Vor allem Shooter, aber auch Rollenspiele, siehe Oblivion. Also die dt. Version ist so richtig grottig.

Vielleicht liegt es auch daran, dass manche dt. Versionen einfach mies synchronisiert sind.

oder dass deutsche software meist schlechter supported wird - man lokalisierte patches braucht, sie mehr bugs hat usw...
also von englischen games hol ich mir immer die englische version, von deutschen games die deutsche (gibts aba ned viele :) ). nur bei stalker werd ich wohl NICHT die russische holen sondern die englische *g*

so hab meine pc action heute bekommen

stalker test

bewertung

grafik : 93%
sound : 92%
steuerung : 90 %
multi : ?
single : 89%

hui das verspricht gut zu werden *händereib*

1. Ich kann sehr gut Englisch
2. Darum versteh ich so gut wie alles
3. Sind engl. Versionen in vielen Genres einfach besser. Vor allem Shooter, aber auch Rollenspiele, siehe Oblivion. Also die dt. Version ist so richtig grottig.

Vielleicht liegt es auch daran, dass manche dt. Versionen einfach mies synchronisiert sind.

genau so ist es. die wenigsten übersetzer schaffen es, die gleiche atmo zu erzeugen wie in der originalversion. da geh ich lieber kein risiko ein. gut, für stalker sollt ich dann also russisch lernen ;).

aber manchmal ists schon peinlich, wie synchronisert wird.

Ok bei Stalker mach ich dann mal eine Ausnahme mit der Originalsprache. Russisch ist nich so mein Ding. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh