Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
92% auf Sound bei den lächerlichen Waffengeräuschen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du ja die vollversion schon hast, oder? eventuell ist ja die PR anders!?

Ich würd sagen bevor hier ne Diskussion über irgendwelche Einzelwertungen von Print Magazinen losgeht, warten wir einfach ab bis jeder selbst Stalker in den Händen hält und sich selber ne Meinung bilden kann.

weil du ja die vollversion schon hast, oder? eventuell ist ja die PR anders!?
In allen Videos, in der Beta, überall diese Waffengeräusche. Auch in der GS-Testversion die die schlechten Waffengeräusche auch bemängelt.
Ich wette mit dir dass sich daran rein gar nichts ändert.

Ah okay, kenn mich bei PC Action net aus.. dachte das wären so Einzelnoten und dann gibts noch ne Gesamtwertung ^^ Is ja bei andren Zeitschriften auch so..

89% ist ja nicht schlecht.. deckt sich ungefähr mit den 90% vonner GS...

Bin echt mal gespannt

ich weiß noch nicht ob ich es mir wirklich bestellen soll.. da ich noch keine mp daddeln konnte . bin noch so 60/40 für zu teuer..und noch nicht überzeugt..

Jo man kann nur ein Server erstellen und allein umher rennen ohne den Key ... kennst Du ein guter Hacker der das Probs umgehen kann ? Wo könnte man Keys noch bekommen ? :hmm:

mfg

EGay. Und nein, hier gibts keine guten Hacker, sowas wird nämlich nicht gerne gesehen in seriösen Foren.

Jo man kann nur ein Server erstellen und allein umher rennen ohne den Key ... kennst Du ein guter Hacker der das Probs umgehen kann ? Wo könnte man Keys noch bekommen ? :hmm:

mfg

klar kenn ich da nen guten Hacker, warte der steht in mein telefonbuch gleich neben J.Lo und Präsident Bush:stupid:

kann das sein, das in der Multi demo mal NULL physik drin ist?? man schiesst auf sämtliche dinge, nichts passiert. Sämtliche einstellungen wie AA werden net übernommen, die grafik ist nicht besser als HL2 und e performt dazu noch schlecht. Ich habe mit allem max und 1280 in den demo maps so um die 50-60FPS.

Also ich bin enttäuscht, wenn ich ehrlich bin.

ja deshalb auch nur der name multiplayer-beta

Das sehen wir am 23ten bestimmt.
Physik ist dann dabei und volle Schatten usw. die Performace wird mit KI und allem drum und dran sicherlich nicht besser ;)

aha, noch schlechtere performance? Das spiel hat mal ne sowas von schlecht grafik dafür das die entwickler da so lange dran saßen...na ja ich werde es mir von der Videothek ausleihen und sehen wie es ist. Aber ich erhoffe mir net viel:(

Ich weiß ja nicht wo man da schlechte Grafik sieht. Ich finde das Game sieht geil aus. Besser als so manch andere, die hier im Forum hoch gelobt werden. Aber naja muss jder für sich entscheiden.

Nächsten Freitag kaufe ich mir endlich Stalker :)

Jehaaa :d Hoffentlich gibts das wirklich beim MM hier in der Nähe für unter 40Euro :)

Einige erwarten glaub ich was die Grafik angeht zuviel es ist kein Crysis und soll es nicht sein.
Und wenn es wie HL2 aussieht ist doch nicht schlimm , ich finde es sieht gut aus und der Tag u. Nachtwechsel und Wetterefekte sind super :wink:
Grafik ist auch nicht alles....

Zuletzt bearbeitet:
was manche mit der grafik haben, versteh ich nicht im geringsten !
die grafik ist sehr gut zeitgemäß ! ein gutes game muss net die beste grafik haben um ein gutes spiel zu sein, was stakler eh nicht betrifft ! (siehe gta san anderes, WoW usw)
naja will da jetz auch net groß diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh