Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik sieht doch gut aus, verstehe nicht was manche hier haben?!
Crysis mag eine zig mal bessere Grafik haben und trotzdem wirken die Charaktere etc. nicht wirklich realistisch.
Bei Stalker schaut alles extrem realistisch aus wie ich finde und deshalb gefällt mir die Grafik außerordentlich gut.

Habe vor Jahren mal die Alpha geshen und zu der Zeit war die Grafik ein burner.. heute wohl nicht mehr so. Aber wenn das gameplay stimmt...

Gibt es eigentlich eine demo?

Ich werde das "Grafikproblem" nie verstehen.

Wem die Grafik nicht gefällt muss sich das Spiel ja nicht kaufen. Wo ist das Problem. Diese ewigen Diskussionen....:rolleyes:

Sorry, aber ihr (denen die Grafik nicht gefällt) werdet es nicht ändern können. Also bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder kaufen oder eben nicht ;)

Nicht persönlich nehmen :hail:

Ich denke auch das die Grafik total okay ist, denn ich bin so abgelenkt von einschlagenden Blitzen und anderen tollen Wettereffekten, dass ich gar keine Zeit habe, auf kleine (für mich unwichtige) und performance fressende details zu achten.

Habe vor Jahren mal die Alpha geshen und zu der Zeit war die Grafik ein burner.. heute wohl nicht mehr so. Aber wenn das gameplay stimmt...

Gibt es eigentlich eine demo?

ich habs auf der ersten games convention in bewegung gesehen :love: und das war 2002 :fresse:

joa und die alpha versionen hatte bestimmt auch jeder aufen rechner gehabt nur um es mal anzusehen ;)

is die unschärfe bei bild 2 so gewollt oder is des zufall desses so is?

Boah, die 3 Screens hier sind aber echt mal net schlecht :eek:......vorallem der 1. und beim 3. die Schatten :love:

ich habe da mal noch ne frage: kann man bei der demo eigentlich irgendwie das AA aktivieren, und statt full dynamic lightning auch irgendwie auf static dynamiy lightning stellen? Denn dieses lightning soll ja mal übelst viel performance fressen. Bei mir übernimmt er die einstellungen nämlich net, egal was ich mache:(

Danke

wem die grafik nicht gefällt, der soll es nicht kaufen ganz einfach. manche haben hier echt probleme...

ich habe da mal noch ne frage: kann man bei der demo eigentlich irgendwie das AA aktivieren, und statt full dynamic lightning auch irgendwie auf static dynamiy lightning stellen? Denn dieses lightning soll ja mal übelst viel performance fressen. Bei mir übernimmt er die einstellungen nämlich net, egal was ich mache:(

Danke

naja was so grafikgedöhns betrifft: musst oft in deim treiber werkeln zusätzlich zum game, hat sich da wohl n bisscen zickig das liebe stalker

deshalb warte ich auch mit bestellen..
mich hats bisher auch nicht überzeugt und auf bilder 50 euro auszugeben wenn dan das gameplay und alles net stimmt..:mad:

wäre nett wenn mir einer mal einen key kurz ausleihen kann damit ich antesten könnte..oder wer sich das game kauft und nen key hat mir den zu überlassen..:rolleyes:

naja also so sieht es bei mir auch aus...

hast du full dynamic lightning oder static ? Wie viel fps hast du wenn du full und wenn du static anmachst?
Hinzugefügter Post:
deshalb warte ich auch mit bestellen..
mich hats bisher auch nicht überzeugt und auf bilder 50 euro auszugeben wenn dan das gameplay und alles net stimmt..:mad:

wäre nett wenn mir einer mal einen key kurz ausleihen kann damit ich antesten könnte..oder wer sich das game kauft und nen key hat mir den zu überlassen..:rolleyes:

ja, ich möchte auch mal kurz den beta-key:love: ...gibt es einen netten menschen, der ihn mir mal kurz ausleiht?? Wäre wirklich super.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
puh frag nich hatte es nur mal kurzzeitg drauf aber fps waren akzeptabel

Na ja, in einer Woche wissen wir alle Bescheid... Solange kann ich auch noch warten ;)

Also ich freu mich schon darauf, das Game nächste Woche zu kaufen....
Es sieht meiner Meinung nach einfach super Klasse aus.
Da kann man mit seinem alten betagten system noch einiges rausholen.
Ich finde es schön, dass die Grafik nicht noch super abgeändert wurde,
ich fand die Grafik vor Jahren cool, und finde sie auch jetzt noch ziemlich cool..
Ach ja, Hauptaugenmerk sollte meine Meinung nach sowieso auf dem Gameplay und der Atmosphäre liegen.
greetz to @ll

Wer ist @ll?

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :shot:

ich gesteh mal das mir ne geile atmosphäre lieber als geile grafik, siehe quake 4. schicke grafik aber 0 tiefgang

ich gesteh mal das mir ne geile atmosphäre lieber als geile grafik, siehe quake 4. schicke grafik aber 0 tiefgang

:bigok: und da hatter meiner meinung nach auch vollkommen recht. bin selber auch beta tester, und alles was ich in der beta sehe, interessiert mich nicht großartig viel, denn die final kann ganz anders ausehen.

und mal ehrlich, so schlecht is die grafik nicht, vielleicht meint ihr das bloß, es soll alt und marode aussehn, und das is denen in der beta gelungen.

also ich mach mir da garkeinen kopf drüber, das das game schlecht wird, bzw schlecht aussieht.
bestell mir gleich noch einen schönen 22" TFT, und dann kann Stalker kommen.

mfg

p.s. nur noch ein paar tage :drool:

Mhhh gerade die Grafik mit diesen Tageszeiten- und Wetterwechseln find ich extrem geil. Da gibts keine Sprüche, von wegen Grafik sei nicht alles :d Gamepla UND Grafik sind bei Stalker nämlich top ^^

Nächsten Freitag gehts los ^^ Kostet das beim MM 100% maximal 40Euro?

naja manche elektronik märkte machen glaub ich am tage des erscheinens nen sonderpreis, so gewesen bei Oblivion. Viel wichtiger is die frage ob mir das radiation pack am Freitag schon geliefert wird:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bekomms von gameware.at, hehe will hoffen das ich eher, oder zumindest auch vorm wochenende habe. weil nix is geiler, wenn es um 4 uhr freitag nachmittags, die sirene in der halle klingelt, wochenende, komm nachhause, und stalker is da, yes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh