Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo HL2 und Far Cry kosteten auch nur ca. 37Euro oder so :) Na hoffentlich ist das bei Stalker auch so ^^
Das Radiation Pack ist gar nicht mal so schlecht, trotzdem zu teuer ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zugegeben günstig is des RP nich aber da ich Fan von Special editions bin, konnt ichs mir nich entgehn lassen

will jetzt keine jungen pferde scheu machen, aber im neuen trailer steht am ende 20 märz, hmm, vielleicht doch schon dienstag?

edit: ist vielleicht doch nur der release in amerika. egal, freitag passt eh besser, kann dann stundenlang am stück zoggn.
in der woche is es eh blöde, immer nur ne stunde abends.

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt das stand da, aber angeblich in den USA der 20. und hier der 23.....

Wer noch nen Key für die beta will soll sich per PN bei mir melden.
Der erste kann dann meinen Key haben
edit: is weg

Zuletzt bearbeitet:
toll komplett auf russisch, gut dassich inner schule französisch belege^^

warum zum teufel gibt es kein key, damit man online zocken kann???

hmm es gibt doch key´s, aber nur für welche die auch einen gewonnen haben.
schau dir das doch einfach bei server erstellen an, und wenns dir gefällt kauf es dir nächste woche. ob du nun welche abballerst oder net is ja erstmal egal, hauptsache erstmal sehn wie es aussieht.

frag doch jemanden der enn key hat ob er ihn mit dir teilt

ja ich weiss ja net, wer alles einen hat....

Dann frage ich hier: Wer hat nen Key, und kann mir diesen mal ausleihen? Ich wäre wirklich sehr dankbar :hail:

Ich hab glaub ich noch nen Stalker Beta Key. Also nen Code, um nen Beta key zu bekommen. Das funzt jawohl noch?

meine Güte.. in nun weniger als 5 Tagen kommt das Spiel raus, jetzt spamt doch bitte hier nicht alles zu und bettelt um beta Keys..
Meldet euch irgendwo an und versucht noch welche zu gewinnen, entsprechende Links wurden auch angegeben!

was muss ich denn da alles umstellen, damit ich auch so ne schöneoptik wie du habe?

ich habe alles so eingestellt, aber irgendwie das gefühl, da die einstellungen net übernommen werde, denn die grafik sieht genauso wie vorher aus:(

und ist e auch normal, das full dynamic lightning so extrem viel leistung zockt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh