Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn es in stalker aus ist, hat das game net mehr diese Atmosphäre iwie. Was genau macht den Full dynamic mehr im gegensatz zu static lightning?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLO!!!! zum dritten mal!!!

beinhaltet das Radiation pack überhaupt das Game, oder handelt es sic hdabei nur um die zusätzlichen featurens!!???

bei amazon sieht ews auf dem bild nämlich so aus!

lol, das radiation pack beinhaltet nur neue waffen. das wahrs dann auch schon :/

man was erzählt ihr da für dünnes?

amazon.de schrieb:
Produktbeschreibung
Die auf 17.777 Einheiten limitierte und in dieser Form nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältliche Ausgabe enthält neben der ungekürzten vollständig deutsch lokalisierten Version optional auch die englischsprachige Fassung. Jedes Exemplar hat eine fortlaufende Nummer und macht damit die limitierte Edition zu einem echten Sammlerobjekt.

Exklusive Bonusinhalte:
Survival-Guide mit detaillierten Informationen zu Waffen, Fraktionen, Mutanten u.v.m.
Bonus-DVD: "Hinter den Kulissen", Musik, Artworks, Fansite-Kit und weiteres unveröffentlichtes Material
Roman: "Todeszone: Die offizielle Vorgeschichte zum PC-Horror-Game" (Buch vom Panini-Verlag, Autoren: Claudia Kern, Bernd Frenz) als limitierte Sammler-Edition
Detaillierte Gebietskarte der Zone
Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus

Ich wollte mal fragen wie Stalker auf meinem Sys laufen wird?

Athlon64 3000+ @ 2500MHz
1GB Ram
GF 7950GX2

Würde es viel bringen einen 4000+ kaufen und ihn dann noch etwas OCen?

graka und cpu passt passt aber 1gb is nich viel für heutige spiele dimensionen

Von wo kann ich denn die MP Demo saugen?

edit: Hat sich erledigt...bin jetzt am saugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die MB beta Demo eben getestet.

Also ich kann nur so viel sagen, dass mit dynamischer Beleuchtung, ob nur Objekte oder alles, mit meinem System keine spielbaren Framerates drin sind. Mit max dyn. Beleuchtung hab ich so 10-20 frames, und wenn nur Objekte dyn. ausgeleuchtet werden so 20-30, aber auch Drops auf 5. Denke das liegt am kleinen VRAM von nur 256 MB. Mit statischer Beleuchtung rennt das Game in 1280*1024 mit 2*AA und 16*AF und allen Reglern auf maximal mit minimum 65 Frames bis 120 Frames. Also echt super, nur eben dyn lights geht nich, aber das sieht erst richtig geil aus

kann man eigentlich wenn man nen server hostet auch andere waffen ausprobieren? Man hat ja am anfang nur die pistole, kann man da noch andere kaufen oder so?

hat noch jemand nen key für mich?:d

1. das fragst du heut zum xten mal. und wegen den waffen. ja am anfang steht glaub ich "press b fpr buy menu" dasw ürde ich mal probieren^^

kann ich mit der russischen beta ohne key im i-net zocken?? wenn ja, gib mir mal bitte ein link, wo ich die saugen kann^^

Danke

jau 189 kb/s :d

2000er leitung fast voll ausgelastet :d

also ich wart noch die 4 tage und guck mir die final an

hab das spiel in vollersion allerdings in eng. fange mal heute abend an zu zocken.

Vollversion? Oo

Der Link is ja geil! Downloade gerade mit 513 KB/s

Mal sehen wie es bei mir laufen wird. Ich erzähl's euch dann nachher :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh