Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das spiel in vollersion allerdings in eng. fange mal heute abend an zu zocken.

aber sicher nicht aus legaler quelle, oder?

aber screens und ein bericht wäre schön :)

ne bitte nich, akute spoiler gefahr;) aber mal ohe flachs, wennd u wirklich screens und n bericht machen willst gib mir bitte ganz kurz per pn bescheidd dann meide ich den fred mal, will mir die spannung nich verderben:haha:

hallo hab ein problem, und zwa wenn ich hdr anmache in den optionen denn sehe ich nur den himmel und alles andere is nicht da sprich häuser bäume waffe einfach alles weg woran kann das liegen..hab vista ultimate mit neuesten treiber drauf..

habe gerade gesehen es ist für illegalen download im netz !!!

ich warte!
das ist nix für mich...die haben gerede nen bekannten hochgenommen

wenn du den prozzi noch a bissle hochmachst, dann sehr flüssig...ich habe fast dasselbe sysatem und kann in der MP demo die erste map mit 1280 alles maximum+full lightning mit 40-70 FPS spielen

Ich warte das Finale Game auch ab, die 2-3 Tage gehen schnell vorbei, wie es aussieht weiss ich jo von der Demo ... ist doch spannender. :d

mfg

OK, Grafikeinstellungen alles auf maximal, d.h. AA voll Full Dynamic Light oder wie das heisst an und sonst auch alles auf Maximum!

System: Pentium D 930, 7900GTX, 2GB RAM

FPS: Ich hatte nie unter 30 FPS, meist bewegte sich das ganze zwischen 35 und 45 FPS!

Jetzt bin ich sehr erleichtert :d

wie hasst du aa zum laufen bekommen? ich habe so das gefühl, das es bei mir net richtig an ist^^
ich mache am besten mal nen screen, damit ihr es seht^^

ws wir hier schon die werbetrommel für des game rühren, da könnten wir ja glatt geld verlangen:haha:

@The_Trinity1988

Hier in dem Thread steht einiges dazu http://forum.v5g.de/showthread.php?t=7512

Aber es frist ne menge Performance bei mir läuft es auf 1680x1050 mit 20-40 FPS,(E66@3,0ghz; X1900XT ;2gb)
Beim Kumpel mit einer GF8800GTX gehts dann schon mit 40-75 FPS

:)

Zuletzt bearbeitet:
AA ist mit der Einstellung "full dynamic lightning" nicht möglich, liegt an der Engine.

Zitat Gamestar: Haben Sie dynamische Beleuchtungseffekte aktiviert,
müssen Sie auf Kantenglättung verzichten. Die funktioniert nur mit »Statischer Beleuchtung«.

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel in vollersion allerdings in eng. fange mal heute abend an zu zocken.
:haha: ich würd das hier noch lauter sagen...das Spiel gibts nämlich momentan nur auf illegalem Weg...omg :hmm:

Mich selber hat die Beta recht überzeugt, denke das Spiel ist es wert gekauft zu werden ;) hoffe dass es nicht so verbuggt is wie die meisten anderen Neuerscheinungen...

Es sollte sich echt keiner wundern, das bald keine vernünftigen Spiele für den PC mehr kommen, wenn die Leute die Spiele schon vor dem Releas aus dem I-Net ziehen und dann 5 Jahre arbeit für die Füße sind. Zum lachen ist das echt nicht. Ihr macht euch die eigene Plattform kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nooby
wie bescheurt bitte!

das spiel gibt es seid gestern bei aldi !
und in einigen städten ist heute Verkaufsoffener sonntag! deswegen haben die es!

Dann kannst du uns doch bestimmt ein Foto von der Verpackung machen oder? ^^ Oder ist die Digicam kaputt und Handy hat keine Cam Funktion? :lol:
Und seit wann verkauft ALDI PC Spiele und dann vor allem noch welche, die ab 18 freigegeben sind.

seid ihr breitt oder was!

das war ein scherz!
das spiel kannst du dir auf illegalen weg bei bestimmten ... downloaden!

nen link gebe ich hier jetzt aber keinen....

AA ist mit der Einstellung "full dynamic lightning" nicht möglich, liegt an der Engine.

Zitat Gamestar: Haben Sie dynamische Beleuchtungseffekte aktiviert,
müssen Sie auf Kantenglättung verzichten. Die funktioniert nur mit »Statischer Beleuchtung«.

aso, dann war das kein wunder, das auf meinen bildern kein AA zu sehen ist^^. Dann mache ich aus spaß mal noch welche mit AA^^

Bei Full Dynamic Lightning ist AA nicht möglich. Ist aber dann eh egal! Ansonsten geh auf "Optionen > Grafikeinstellungen > Erweitert" und dann steht da AA mit so nem Schieberegler: Ganz nach rechts mit dem Teil :shot:

Bei mir kommt ja noch die Schwierigkeit hinzu das ich ne fette Auflösung hab. 1680x1050 is ja Hammer. Ich hoff mal das meine GTS das packt. Ich takte sie dann eh rauf. :P
Hast du die 320er oder die 640er Version? Also ich habe wie gesagt mit meiner 512er 7900GTX bei ner Auflösung von 1440x900 keine Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh