Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AA ist mit der Einstellung "full dynamic lightning" nicht möglich, liegt an der Engine.

Zitat Gamestar: Haben Sie dynamische Beleuchtungseffekte aktiviert,
müssen Sie auf Kantenglättung verzichten. Die funktioniert nur mit »Statischer Beleuchtung«.

Das ist doch aber Full Scheisse ?

Nur mit Dyn. Light ist doch erst Atmosphäre vorhanden ?

G70 Niveau ;)

Nee ... das dämpft aber derbe ....

Greetz Koyote008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ l@mer

Danke für die Pics ..... und wie spürst Du den Unterschied
ohne Dyn. Light ?

Mit finde ich die Pics bedeutend besser .... ohne siehts einfach 0815
aus ...

Greetz Koyote008

also, ohne läufts wie gesagt sehr flüssig (80-120FPS) mit geht es auch sehr gut (40-60).

Aber mit full dynamic sieht es wirklich um einiges besser aus, aber performt halt net so gut. ohne geht es aber auch, aber ich denke da verzichte ich lieber auf AA :)

also mit full dynamic habe ich 40-60 fps, wenn die sonne scheint, und die umgebung sehr hell beleuchtet ist...wenn es regent, habe ich auch mit full dynamic 60-70FPS

Zuletzt bearbeitet:
wow, sieht nice aus, hatte nur ma die Multiplayer BEta gezockt, aber ohne Key.. -.-

hat sich Grafik nochmals verbessert bzw. Performance?ich zeih grad...:shot:

Naja irgendwie finde ich die Grafik nimma so gut, ka ich habs noch net Live gesehen aber irgendwie haben mir die Bilder vor 2-3 Jahren besser gefallen :)

so hier uach von mir n pic 1152*864 mit FDL

Ja die Hand und die Waffen sehen dann echt mies aus.:( wie CS1.6

Die MP-BETA hat auch kein Dual Core Support die Full dann schon ;)

Ja man. Wenn die PErformance nur net so mieß wäre mit Dynamic Lighting. Denke der Grakaram reicht einfach net aus bei mir. Is echt schade, sieht viel cooler aus.

geil, dc support? läuft dann ja besser :fresse:. aber mit full dynamic performt die full hoffentlich besser, denn 35 fps min sind hart an der grenze, obwohl ich finde, das stalker auch schon mit 45 fps recht flüssig läuft.

also, ohne läufts wie gesagt sehr flüssig (80-120FPS) mit geht es auch sehr gut (40-60).

Aber mit full dynamic sieht es wirklich um einiges besser aus, aber performt halt net so gut. ohne geht es aber auch, aber ich denke da verzichte ich lieber auf AA :)
Bei mir genauso. Mit Full Dynamic Lightning siehts echt hammergeil aus! Und ich meine 40-60FPS reichen doch vollkommen aus damit es flüssig genug ist und der Spielspaß nicht darunter leidet!

Und bitte fangt jetzt nicht wieder die Diskussion über FPS an, von wegen 40 FPS würden nie ausreichen und und und ... danke! :shot:

ausserdem reichen 40 fps in stalker aufjedenfall um es recht flüssig zu sehen, von daher passt das schon so

Okay, ich install mal die Demo, aber bei der Installation kann ich schonmal nix lesen^aber hab das Englischfix

Hab jetzt nochmal die FPS bei anderem Wetter gemessen! Und siehe da, es geht ganz schön ab! (Einstellungen auf Maximum; System siehe Sig)

;)

na klasse, das Spiel läuft mit >45 FPS aber man kann nich Online spielen..schade.. -.-

Je mehr Pics ich sehe , desto enttäuschter bin ich ....

vor allem ohne dyn. Light .... siehts aus wie vor 2 Jahren ...

Naja .... vielleicht gibt es sich ja noch ....

Greetz Koyote008

Je mehr Pics ich sehe , desto enttäuschter bin ich ....

vor allem ohne dyn. Light .... siehts aus wie vor 2 Jahren ...
Die verkleinerten Bilder sehen auch net so gut aus! Ich werde morgen mal ein paar Bilder in 1440x900 per Thumbnail hier reinposten. Das sieht dann schon viel besser aus :bigok:

1280*1024 2*AA/16*AF alles Maximal aber nur Static Lighting

Dachte am 21.3.2007!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh