Also irgendwie hab ich den Eindruck, als ob die meisten Leute eher negativ gegenüber Stalker eingestellt sind.
Aus dem 3DCenter:
Hier ausm Forum:
Ich weiß nicht, aber bei solchen Aussagen könnte ich glatt in die Luft gehen. Wieso muss man ein Game vorher schon gnadenlos runtermachen? Obwohl diese Aussagen doch überhaupt nicht zutreffend sind.
Es zeigt einfach wie oberflächlich die Leute gewisse Dinge betrachten. In diesem Sinne, hoffentlich gilt auch am Ende, wer zuletzt lacht, der lacht am besten GSC soll es diesen verwöhnten Bengeln zeigen.
Aus dem 3DCenter:
Naja, die Grafik ist unteres Durchschnitt, damit hab ich mich schon abgefunden, einzig was mich interessiert wäre noch das Gameplay.
Für mich sieht das alles sehr lieblos aus, vorallem die Texturen und wie sie blind nebeneinander geklatscht wurden.
Hier ausm Forum:
Das beste Beispiel dafür ist sicher lich das Pc Game "Stalker: Shadows of Oblivion".
Das spiel ist nun seit ca. 5 Jahren in der Entwicklung und wurde unglaublich oft verschoben. Dennoch gab es unzählige Seiten an Previews und immer wieder wurde das Game in den Vordergrund des Interesses gerückt.
Jetzt soll es im März rauskommen, und die aktuellen Previews hören sich nach nem 75% Game an.
Ich weiß nicht, aber bei solchen Aussagen könnte ich glatt in die Luft gehen. Wieso muss man ein Game vorher schon gnadenlos runtermachen? Obwohl diese Aussagen doch überhaupt nicht zutreffend sind.
Es zeigt einfach wie oberflächlich die Leute gewisse Dinge betrachten. In diesem Sinne, hoffentlich gilt auch am Ende, wer zuletzt lacht, der lacht am besten GSC soll es diesen verwöhnten Bengeln zeigen.