Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supermax

Will ja auch nich umsteigen, aber mich hat es halt gewundert, da mein Sys ja eigendlich nich sooo schlecht ist. Naja vielleicht versuch mal mit den Einstellungen ein bischen rumzuspielen.

THX
 
Ich freu mich aufn Freitag ^^

@Playboybunny, oder so: Mhh jagut wenn du aber nur Static Light nimmst? Auch nur so 20FPS? Mit ner x1900xt etwas schwach, aber kann schon en Killer sein bei den ganzen Lichtspielerein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
UND BITTE NUR GESCHEITE UND KEINE KINDI ANTWORTEN.
Selten so gelacht :lol:
Bitte keine kindifragen bzw User mehr :lol: in CSS heisst das voteban :lol:
Den Spruch gibts Gratis:
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

Alkan ist sicher ein Pseudonym für Erkan oder so :lol:

Die Quests von Stalker find ich auch aufgesetzt,zumindest die Randomdinger.Allerdings lebt das Spiel ja vom Erkunden der Welt und damit der Athmosphäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt ein Glück dass ich dem Game noch ne 2. Chance geben wollte und ich es mir habe nochmal geben lassen.

So hier bitte, nur um dich zu ärgern war es mir den Aufwand wert. Da hat sich sogar mein Kater aufs Bild gedrängelt. Bei der Show wollte er dabei sein. :d





Und kein Wort über meine künstlerischen Fähigkeiten! :p

Das ist ein einwandfreier Beweis. Dank dir.

Ich werde trotz der vielen "Grottenschlecht" User hier mir dennoch das SPiel sofort kaufen:xmas: :xmas:

EInerseits habe ich nie mich nie auf den Stalker Hype und verschoben Kram eingelassen und ruhig abgewartet, somit absolut nicht die Megaerwartungen aufgebaut, wie viele hier.
Und alle Testberichte sind nunmal absolut im oberen Bereich zu finden.
Also ist das Spiel aus objektiver Sicht nunmal sehr gut.

Die meisten haben halt das Problem, riesige Erwartungen zu haben,so das sie nur enttäuscht werden konnten.

Ich zB,war vom ersten Film von Herr der Ringe etwas enttäuscht.
Das Paradoxe,ich dachte gleichzeitig,das ich den (für mich) besten Film aller Zeiten gesehen habe.
Warum dann dennoch enttäuscht? Weil meine Erwartungen so dermassen hoch waren,das sie in 100 Jahren nicht erfüllt hätten werden können.

So geht es mit Sicherheit vielen anderen auch. Haben einfach viel zuviel erwartet.

Und STALKER ist nunmal nur ein sehr guter Shooter mit kleinen Mängeln, aber nicht die alles Plattmachende Spieldampfwalze.
 
Hi Leute.

Hab Stalker heute auch endlich bekommen. Jetzt hab ich da mal ne Frage:

Ich habe alles auf High und unter Erweitert auch alle Regler auf voll gestellt, bis auf den für Light.
Jetzt habe ich ca 20fps im Durchschnitt. Kann das sein, dass das durch Vista kommt?? Hat jemand vergleichbare Hardware und könnte es mal testen??

Mein Sys:

E6600
Asus P5W DH Deluxe
Kingston Hyper X 667 2 Gig
ATI 1900 XT
Vista 64

kein Overclocking

MFG bennybunny

Mit meinem system habe ich
bei allem maximum im schnitt 35 FPS.da läuft was schief
 
Nein mein Junge Alkan ist mein Richtiger Name, und genau deine Antworten bestätigen meine Aussage.
Einfach nur Scheisse.
Was hatte deine Antwort für einen Sinn ? Was hat deine Antwort uns über Stalker beigebracht ???
Das ist die Frage des Tages, and the winner is....

Ich gebs auf, denn Kindi (gemeint is Kindergarten, genau da wo du nocht bist Khorne) getue mag ich nicht besonders, bekommt meinem Magen nicht so, muss dann immer kotzen, so wie jetzt :d
 
Aber im Schnitt heißt ja auch, es können mal unter 35, bzw. unter 30 sein? Das wäre mir schon zu wenig, denn das sind dann ja langsamere, oder ruckeligere Stellen....

@Alkan: Ja ganz locker, solche Beiträge gibts sowieso immer mal wieder.... Jetzt zurück zum Spiel...obwohl, wieso zurück zum Spiel? Hat doch noch fast keiner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte liebe Mods, schließt diesen Thread für ein paar Tage, bis das Spiel released wurde und alle was davon haben, damit dieses geflame und rumgeheule aufhört und sinnvolle Sachen zu stande kommen..!
 
@ bennybunny, probier mal der reihe nach die ati treiber, ich mein die neusten 5 oder so. hab ich auch gemacht, hab dann allerdings den neusten omega-treiber drauf gelassen, läuft meiner meinung mit der beta bei mir (X1950XTX) am besten.

wie es dann bei der final aussieht, kp, muss ich dann wohl wieder testen.
 
hatte bis jetzt nur eine stelle da hatte ich 28 fps...sonst immer über 30 oft so 38-45.
 
@Enzual Dem schliesse ich mich an!


@supermax2003 Da hast du allerdings Recht, hatte einen Moment der Schwäche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah dann gehts ja gerade so :) Also ich würde den Thread bis mindestens morgen schließen, aber bringt jetzt auch nicht mehr soo viel :d
Welcher ist der beste Forceware für Stalker? Der offizielle 100.65er ist eigentlich gut, auch die MP Beta läuft mit diesem sehr gut?!
 
Meinst du mich? Ich könnte nur von der MP Beta reden....die läuft sehr gut, aber ich warte erstmal das gesamte Paket ab ^^
 
ja die MP beta meinetwegen. da habe ich in der ersten map so um die 40-60 fps auf 1280 und allem high. du?
 
hier bei eb-games in ulm kann man vorbestellen für freitag, die wollen für die uncut 18er version 64 euro haben, das ist ja mal nur abzocke :kotz:
 
@Alkan
Komm mal klar,wer hier erst rumschreit um seine Meinung oder whatevs kunzutun,einen nichtzvilisierten Tonfall an den Tag legt,ach was sollst.
Beitrag wurde gemeldet,beleidigenlassen muss ich mich nicht :haha:
Wie auch sonst hier niemand.

Zum letzten Teil quote ich mich mal selber:
Die Quests von Stalker find ich auch aufgesetzt,zumindest die Randomdinger.Allerdings lebt das Spiel ja vom Erkunden der Welt und damit der Athmosphäre
Beschäfitigt sich sicher mit TestDriveUnlimited :eek:
 
Ich hab zwar auch 2003 das erste mal von Stalker gehört, aber mir nie irgendwelche Test durchgelesen. Nicht einen Einzigen. Ich habe lediglich immer mal gegoogelt wann Stalker erscheint, mehr nicht. Ich habe dann die SP Alpha gespielt, die es mir auch sehr angetan hatte. Da gab es dieses Questartige noch nicht.
Ich erwartete also einen Shooter wie man ihn so kennt und wie ein Shooter;zumindest für mich; eben sein muss.
Ich mochte noch nie Games wie Oblivion, WOW oder die Gothic Reihe.
Da ich nun nichts weiter von Stalker wusste, als das es nen Shooter sein sollte und ich die Alpha kannte, war es, wie man sich sicher denken kann, wie ein Schlag ins gesicht, als ich Stalker nun zum ersten mal spielte.
Dieses Questartige ist für mich wie ein Rotes Tuch, da kann die Grafik noch so toll sein, was sie ohne Zweifel ist.

Also wer gern Shooter und so Sachen wie Gothic gerne spielt, der wird mit Stalker gut bedient sein. Wer aber auf Shooter alá HL2, FarCry oder FEAR steht der wird sehr enttäuscht sein.

Ich hoffe nun kriegen sich alle mal wieder ein, jeder hat halt seine Meinung. Wenn jemand das game scheiße findet dann muss man nicht versuchen es ihm schönzureden und genauso ist es umgekehrt. Wenn jemanden das game gefällt gibt es keinen Grund es ihm schlecht zu machen.


Ich habe fertig.
 
ja die MP beta meinetwegen. da habe ich in der ersten map so um die 40-60 fps auf 1280 und allem high. du?

Mhh joah mit 10Spielern auf nem Server minimum 70FPS maximum 120. Der Durchschnitt liegt bei 70-80....kann ich mit leben :d

Wann ist endlich Freitag?:mad:

@ist-halt-so: Joah genau so isses ^^ Ist kein geradliniger Ego-Shooter ^^ Das macht den Titel in meinen Augen halt auch so interessant....aber jedem das seine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euer dummes Wortgefecht nicht per PN klären? Ich finde, dass solche Auseinandersetzungen diesen Thread kaputt machen.

Werde morgen mal beim MM vorbeischauen, vielleicht liegen da ja schon welche rum :)

Achso: Könnten die Leute, die das Game schon haben, ein paar Pics posten. Wäre ne echt nette Aktion.

MfG
 
Als ich früher Half-Life 2 einen Tag vorm Release gekauft habe, konnte ich es gerade noch so vom Wagen holen :d Die wollten das wieder nach hinten fahren, weil sie es nicht verkaufen durften, oder wollten :d

Mittwoch wäre echt ne frühe Geschichte....
 
Ohne Beziehungen wird es niemand vor Donnerstag kaufen können. Es gibt Läden die verkaufen es einen Tag früher, aber dass es jetzt schon irgendwo rumsteht ist sehr unwahrscheinlich, nicht aber unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad mal angespielt. Läuft soweit ganz gut aber von der Grafik bin schwer enttäuscht (zum Glück muss eh noch lernen). Naja vielleicht holt es das Gameplay ja wieder raus. Werds am WE mal gründlich testen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Spiel mit 1 gb Ram "leichte" Probleme macht?
Ich habe ständig Nachladeruckler.
Spiel ist auf einer externen HDD, die per USB verbunden ist installiert.
Nach dem Einrichten einer Auslagerungsdatei auf dieser platte ist es besser geworden, jedoch immer noch nicht gut.
Wird überhaupt automatisch die Auslagerungsdatei auf der externen genommen oder wird trotzdem versucht auf die interne, welche ebenfalls auslagerungsdateien hat, auszulagern?

Auf dem PC, installiert auf ner internen und mit 2 gb ram bestückt alles kein ding.
 
Process-Explorer von Sysinternals sagt dass das Game ziemlich genau 1GB braucht (NUR DAS GAME). Kann mir gut vorstellen das GAME + Windows zusammen kein Platz in 1GB finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh