Watt ein Glück dass ich dem Game noch ne 2. Chance geben wollte und ich es mir habe nochmal geben lassen.
So hier bitte, nur um dich zu ärgern war es mir den Aufwand wert. Da hat sich sogar mein Kater aufs Bild gedrängelt. Bei der Show wollte er dabei sein.
Und kein Wort über meine künstlerischen Fähigkeiten!
Das ist ein einwandfreier Beweis. Dank dir.
Ich werde trotz der vielen "Grottenschlecht" User hier mir dennoch das SPiel sofort kaufen
EInerseits habe ich nie mich nie auf den Stalker Hype und verschoben Kram eingelassen und ruhig abgewartet, somit absolut nicht die Megaerwartungen aufgebaut, wie viele hier.
Und alle Testberichte sind nunmal absolut im oberen Bereich zu finden.
Also ist das Spiel aus objektiver Sicht nunmal sehr gut.
Die meisten haben halt das Problem, riesige Erwartungen zu haben,so das sie nur enttäuscht werden konnten.
Ich zB,war vom ersten Film von Herr der Ringe etwas enttäuscht.
Das Paradoxe,ich dachte gleichzeitig,das ich den (für mich) besten Film aller Zeiten gesehen habe.
Warum dann dennoch enttäuscht? Weil meine Erwartungen so dermassen hoch waren,das sie in 100 Jahren nicht erfüllt hätten werden können.
So geht es mit Sicherheit vielen anderen auch. Haben einfach viel zuviel erwartet.
Und STALKER ist nunmal nur ein sehr guter Shooter mit kleinen Mängeln, aber nicht die alles Plattmachende Spieldampfwalze.