Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie statistische lichtmodell. das sieht doch voll öde aus...

hab die crashes schon bemerkt. aber woher weißt du das das an der combo 8800 GTX und vista liegt...

nene mit licht sieht das game besser aus. kann die gelegentlichen crashes verkraften....

irgendwas hab ich richtig gemacht. 1280x1024 alles auf max. alle regler rechts und nie unter 60 FPS....:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der Anfang ist auch echt schwer, doch nachher finde ich gehts. bzw. is es sau schwer, aber man gewöhnt sich bissel dran..tgrotzdem geiles Game finde ich

Spielt ihr alle schon die Vollversion ?!?!

Spielt ihr alle schon die Vollversion ?!?!

jepp, schon kool, wenn man hier nen Laden hat der mir früher GAmes verkauft als sie rauskommen sollten. Genau wie bei BF2 oder TDU, sonst wär ich nich "MariX" in BF2 sonder i-was andres z.B. MAriX17 oda so KA^weil der name schon wegwäre..hihi

Frage mich,warum 95% der Leute nicht mal sagen können wo sie es gekauft haben.
Würde doch viele andere auch interessieren.

Also bei mir crashed Stalker auch andauernd. Immer genau dann wenn ich speichern will. Dann geht der Rechner komplett zurück zu Windoof und von Stalker is nichts mehr zu finden.

AHHHHHHHHHHHH :mad:

Natürlich is dann der Spielstand NICHT gespeichert:wall:

Solltest schnellspeichern über Tasta. Hab gehört das Game crashed, wenn man übers Menu speichert...

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Moment das Sys in der Sig.
Wenn ich mir ne 7600GT oder X1950GT reinpacke wird es dann bei mir so auf Medium in 1024 oder 1280x1024 flüssig laufen? (Flüssig 30+ fps)?

Zuletzt bearbeitet:
JUHU
Soeben wurde meine Stalker Tin Box Edition versendet:

Your order for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Limited Edition Tin (Stalker) has been posted.

Please note PLAY.COM will show on your statement.

Please allow 3-5 days delivery.

Wenn ich Glück hab, bekomm ich es am Samstag oder vielleicht sogar schon Freitag. :bigok:

meine ist auch unterwegs...

S.T.A.L.K.E.R. unter VISTA.... LOL ... was sich die Leute so antun...

das sga ich dir. werde von vista wieder auf xp satteln.

aber zum spiel nach ca. 6 stunden.
spiele stalker alles an bei 1920*1200 so ca. 40 fps
zur ki: manchmal schlau. vertsecken sich gut. oder greifen gemeinsam an.
manchmal sau dumm^^ stand aufm dach und habe alle von oben schön abgeschossen. geht ganz gut. aber siehe da, es haben sich 2 aufs dach verlaufen und schauten in den himmel. somit waren sie leichte beute. und die tiere sind auch nicht grad clever. aber was solls.

zu den waffen muss ich auch gestehn, sehen nicht toll aus aber es passt igrendwie hier rein. und das macht es wieder richtig geil. die trefferzonen könnte man überarbeiten. das sieht manchmal echt nach glück aus. man zielt direkt auf einen aber der schuss landet im gras. dauerfeuer noobs haben es schwer^^

die story finde ich klasse. es wird nicht zuviel veraten und nicht zu wenig.

mein fazit für die stunden: einfach klasse aber mit fehlern.

Mein system
Amd athlon 64 x2 dual procesor 4000+
Geforce 8800 gts 640 mb
2gb ddr2
asus m2n4-sli

ich hab nur so um die 25 bps auf alles hoch 1280+1024
Das kann doch nicht sein woran liegt das

Ja, Stalker ist allgemein uncut. Hat ja eh keine Jugendfreigabe, deswegen muss der Hersteller es eh nicht mehr entschärfen.

Die Tin Box gibbet bei www.play.com , dafür braucht man allerdings ne Kreditkarte.

BTW: Das nächste Mal bitte erstmal bis paar Seiten zurück schmökern, vieles wurde nämlich schon geklärt. Unter anderem die von dir gestellten Fragen ;)

MfG

Fragman

Wie bejomm ich den Stalker denn dazu zu pennen wenn er müde ist ? Wann kann ja so weit im Menü keine Taste dafür belegen,

Und dann noch dies Löffel Gabel Symbol heist ja das er essen soll, Ich stopfe dann 2 Brote usw in mich rein, das Symbol ist dann verschwunden und paar Sec später ist es wieder da, und wenn man dann nichts bei sich hat stirbt man.

man sollte auf langen reisen immer genug essen dabei haben^^

Ja, Stalker ist allgemein uncut. Hat ja eh keine Jugendfreigabe, deswegen muss der Hersteller es eh nicht mehr entschärfen.

Die Tin Box gibbet bei www.play.com , dafür braucht man allerdings ne Kreditkarte.

BTW: Das nächste Mal bitte erstmal bis paar Seiten zurück schmökern, vieles wurde nämlich schon geklärt. Unter anderem die von dir gestellten Fragen ;)

MfG

Fragman

oh, tut mir leid. um ehrlich zu sein, waren mir 50 seiten zu viel zu lesen. auf den letzten seiten hab ich zu meinen fragen allerdings nichts gefunden. vielleicht auch überlesen.

aber dank dir für die schnelle antwort ;) dann bin ich mal gespannt, was mich am freitag so erwartet bzw. wie meine meinung sein wird.

also ich habe alles in mich reingefressen, was ich finden konnte, aber immer wieder kommt dieses symbol mit der gabel und dem löffel. Und es kommt nur ein paar Sekunden darauf wieder.

Hat das wirklich nur was mit dem essen zu tun?

Oder muss ich auch schlafen?

und woran kann das dann liegen das ich immer sterbe,

und es passiert halt immer dann wenn dieses Gabel Löffel Symbol da ist, das wird dann immer erst grün und wenn es rot ist bin ich tot.

Hab langsam schon kein bock mehr auf das game.

So ich hab es heut ja auch gespielt, und mir gefällt es, das Game ist nich das übergame ab irgendwie will man immer weiter Zoggen.Die Umgebung und die Atmo. sind wirklich gut.
Zur Performace muss ich sagen es läuft auf 1440x900 und High +Full Dyn. ~45Fps bei mir ,aber wenn es Regnet hab ich slowdown bis 15Fps runter aber auch stellen bis 80Fps hoch, ich hab es nochmal neu Instaliert aber es ändert sich nicht, sobald das Wetter besser wird laüft es wieder normal.:hmm:
Ganz einfach ist das Spiel auch nich kann ich sagen ,besonders wenn man die falsche Waffe hat.:shot:

E66@3,0ghz
X1900XT
2Gb Ram
22" TFT
XP pro.32bit

Hab im Moment das Sys in der Sig.
Wenn ich mir ne 7600GT oder X1950GT reinpacke wird es dann bei mir so auf Medium in 1024 oder 1280x1024 flüssig laufen? (Flüssig 30+ fps)?

1024x768 und med. läüft es flüssig :coolblue:

@AF Death der Stalker muß was essen ist doch klar, im Inventar mußt du Brot,Wurst, oder eine Konserve mit der Maus rüber auf den Stalker ziehn.:) p.s. aber nich zuviel Wodka sonst schwankt er :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich,warum 95% der Leute nicht mal sagen können wo sie es gekauft haben.
Würde doch viele andere auch interessieren.

da min die hälfte die es schon zocken hier es gesaugt haben, ganz einfach :fresse:

Hat jemand auch Probleme wenn es regnet ??

Bei mir kommen dann derbe Grafikfehler in Form von wild umherpoppenden Polygonen. Screens kann ich nachreichen, bin nur grad auf Arbeit.

Spiele in 1280x1024, Details auf Max.
Treiber Forceware 93.71
System siehe Signatur.

Hoffe mal nicht dass das meine Graka ist, weil se zu heiss ist.
Habe in anderen 3D-Situationen aber auch keine Glitches.

Haste schonmal nen anderen treiber ausprobiert? Würd ich als erstes machen, wenn ein Spiel rumzickt.
Oder ändere mal deine Settings im Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.