Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalker stürzt bei mir immer an einer bestimmten Stelle ab.
Ich weiß jetzt nicht wie die Mission heißt, auf jedenfall ist das ein größeres Gefecht. Zu Beginn dieser "Mission" war ein kleines Intro mit einer Kamerafahrt, welches kurz das Terrain zeigte.

Auch wenn ich nichts mache, beendet das Spiel einfach nach 10 Sekunden ...

aso, da bin ich auch gerade..an welcher stelle genau stürtzt es ab? was hast du für ein system?

Aso ich kann's nicht richtig zock'n weil ich ein Problem mit Stalker hab.

Bei mir hat das Spiel einen echt krassen delay ( Verzögerung ).
Wenn ich am Anfang z.B W drücke, läuft der garnicht bzw. verspätet los und wenn ich die Taste was länger halte, und los lasse läuft der weiter ohne das ich die Taste überhaupt berühre...
Ich weiß nicht woran das liegt, ist auch nur bei Stalker so.
Mein Sys.

Pentium M 2 GHz
2048 DDR II
7800 GTX ( mobile )
Windows XP Sp2

Weiß einer Rat ?

Kann mir echt keiner irgendwie helfen?

Hab auch schon alles auf low gestellt, hilft aber auch nicht..

Ich hab Photoshop nichtmal auf meinem rechner weil ich damit mal garnicht klar komme :d

Mir isses sowas von latte ob mir das nu glaubst oder nich, weil du niemand bist der mich interessiert und für SH501 hab ichs nur für die inner befriedigung getan.
Wenn du nur nen bissel grips hättest würdest du sehen das es ein ganz anderer Kamerawinkel ist.

Aber das

Ich hoffe du magst Bildrätsel. Falls nicht hab ichs für dich mit Textmarker markiert. Hab es extra ausm Müll geholt für dich.

Hoffe nun ist Ruhe.

das sollte ein spaß sein, falls einer kommt und behauptet das du das manipuliert hast, aber selbst das wird nicht mehr erkannt :drool:

also der spaß an ironie :mad:

:haha: hab meins auch hier, sonst könnte ich nicht schon staunen ^^

Wie schon oft gesagt, ich finde es sehr gut

vorallem das man die Munition aus den Waffen nehmen kann die man findet,
oder die ladehämmungen, oder das Bluten (wenn man verwundet ist)

Zuletzt bearbeitet:
AMD 3,5 GHZ
1 GB Ram
Grafikkarte: GeForce 7800 GT
Windows XP SP 2

Es stürt ab, wenn ich nach links laufe und irgendeinen Typen schützen muss

@ ist-halt-so:

ja, hast recht, bei stalker wars genauso.
Echt heftig, wie ram hungrig manche games sind!

erregt? oha...

sagt mal gibt es einen befehl um sich die fps anzeigen zu lassen?

Wann unterstützt eigentlich Xfire auch Stalker? Ich kann es bis jetzt nicht in der Gamesliste finden!? :confused: Am Freitag is doch offizieller Release!? Hmm..

Process-Explorer von Sysinternals sagt dass das Game ziemlich genau 1GB braucht (NUR DAS GAME). Kann mir gut vorstellen das GAME + Windows zusammen kein Platz in 1GB finden.

2,4gb insgesamt hier - vista "vanilla" braucht ~850 nachn hochfahren

amsm8jjd4g3tkfgh3.png

Stalker stürzt bei mir immer an einer bestimmten Stelle ab.
Ich weiß jetzt nicht wie die Mission heißt, auf jedenfall ist das ein größeres Gefecht. Zu Beginn dieser "Mission" war ein kleines Intro mit einer Kamerafahrt, welches kurz das Terrain zeigte.

Auch wenn ich nichts mache, beendet das Spiel einfach nach 10 Sekunden ...

bei mir läuft es erstmal besch**en und dann immer wenn ich den herrn wolf anspreche stürzt es ab:mad:

So ich installier mir gleich mal das spiel und Zocke dann mal ein Weilchen :)

l@mer

Habe A64 3800+ SC
1,5 GB Ram
X1950 PRO 512 MB OC 635/775

Die MP Demo lief ca. im 2-te Level /Zuglevel mit 25-38 fps, im hohen Gras beim Zug auch mal mit nur 19-21 fps. Spielte aber ohne Gegner, und clief nur umher.
Nun meine Frage: Wieviel Performance ziehen den die Gegner/ Viecher wenn man nun zockt? Extrem oder nur sehr gering? Nicht zu vergleichen mit Oblivion, oder dennoch genauso schlimm?
Hatte ber der Demo alles auf maximum, und Dynamic Light aktiv gesetzt.

Dank Dir/ Euch für eure ehrliche Antworten bez. Performance.
PS: Werde es morgen abend bekommen.

also ich muss sagen, die sp läuft schlechter, besonders im allersten level, wenn man aus dem bunker rauskommt, habe ich nur 28 fps.aber insgesamt ziehen die menschen/viecher eigentlich bei mir kein performance

@Alkan
Komm mal klar,wer hier erst rumschreit um seine Meinung oder whatevs kunzutun,einen nichtzvilisierten Tonfall an den Tag legt,ach was sollst.
Beitrag wurde gemeldet,beleidigenlassen muss ich mich nicht :haha:
Wie auch sonst hier niemand.

Zum letzten Teil quote ich mich mal selber:

Beschäfitigt sich sicher mit TestDriveUnlimited :eek:

Aber mich dumm anmachen oder was ?? Pseudo für Erkan wahrscheinlich hast du mal schlechte erfahrungen mit einem Erkan gehabt oder ? Macht dir bis jetzt noch zu schaffen, du tust mir leid. So leute wie du könnten sich ihre beiträge auch schenken ! ! ! Geschnallt ?? Wahrscheinlich nicht....:d

Deinen Beitrag hab ich auch gemeldet nur zur info *grins*

Zuletzt bearbeitet:
so neuer arbeitsspeicher ist unterwegs vielleicht wird es dann mal was mit stalker:) 2gb reichen dann hoffendlich:d

kann es sein das das spiel probs mit speichern hat.

kackt manchmal ab beim speichern. gleich zurück in windows.

bei euch auch ??

MFG

@Dermoder
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? STALKER geht imho,Veteran ist schon heftig.Hab den nur bis zur ersten Mission geschafft :fresse:
Weil das Team in 2Sekunden tot war und mich dann ein Typ mit Flinte umgelegt hat.Bumm :(
BTW Pistolen sind zu schwach.Eigentlich brauch man die fast nie,ich hab immer genug Muntion für Gewehre.Echt nur 2 Situationen wo mir das Ding den Arsch gerettet hat,und davon war eine geskriptet :d

*grins**grins*
:bigok:

@DerModer

Welche Auflösung und so wenig Frames?
Hast wohl 1680 x 1050 oder höher, oder es lüppt auf ATI Karten einfach generell besser? Die 21 fps sind für eine 8800 GTS wirklich niedrig, da komme ich in ähnliche Bereiche mit meiner X1950 PRO 512MB.
Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen zwecks des Games und der Performance mit einer Pro?

Erstes Fazit nach ca. 3h (gerade in der Stadt beim Barkeep) - Wirr, sehr wirr. Wie die Story erzählt wird ist ziemlich bescheiden finde ich, da geht alles drunter und drüber ...

Ganz nett soweit, aber nicht wirklich gut ...

für alle mit 8800GTX UNTER VISTA - stellt auf STATISCHES lichtmodell um, ansonsten gibts freezes oder crashes (vor allem wenn man per ESC zum menü speichern will)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.