ist-halt-so
Semiprofi
auf jeden fall.
schonmal FEAR mit 1GB gespielt? da ists das selbe
schonmal FEAR mit 1GB gespielt? da ists das selbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso ich kann's nicht richtig zock'n weil ich ein Problem mit Stalker hab.
Bei mir hat das Spiel einen echt krassen delay ( Verzögerung ).
Wenn ich am Anfang z.B W drücke, läuft der garnicht bzw. verspätet los und wenn ich die Taste was länger halte, und los lasse läuft der weiter ohne das ich die Taste überhaupt berühre...
Ich weiß nicht woran das liegt, ist auch nur bei Stalker so.
Mein Sys.
Pentium M 2 GHz
2048 DDR II
7800 GTX ( mobile )
Windows XP Sp2
Weiß einer Rat ?
Ich hab Photoshop nichtmal auf meinem rechner weil ich damit mal garnicht klar komme
Mir isses sowas von latte ob mir das nu glaubst oder nich, weil du niemand bist der mich interessiert und für SH501 hab ichs nur für die inner befriedigung getan.
Wenn du nur nen bissel grips hättest würdest du sehen das es ein ganz anderer Kamerawinkel ist.
Aber das
Ich hoffe du magst Bildrätsel. Falls nicht hab ichs für dich mit Textmarker markiert. Hab es extra ausm Müll geholt für dich.
Hoffe nun ist Ruhe.
erregt? oha...
sagt mal gibt es einen befehl um sich die fps anzeigen zu lassen?
Process-Explorer von Sysinternals sagt dass das Game ziemlich genau 1GB braucht (NUR DAS GAME). Kann mir gut vorstellen das GAME + Windows zusammen kein Platz in 1GB finden.
Stalker stürzt bei mir immer an einer bestimmten Stelle ab.
Ich weiß jetzt nicht wie die Mission heißt, auf jedenfall ist das ein größeres Gefecht. Zu Beginn dieser "Mission" war ein kleines Intro mit einer Kamerafahrt, welches kurz das Terrain zeigte.
Auch wenn ich nichts mache, beendet das Spiel einfach nach 10 Sekunden ...
erregt? oha...
sagt mal gibt es einen befehl um sich die fps anzeigen zu lassen?
@Alkan
Komm mal klar,wer hier erst rumschreit um seine Meinung oder whatevs kunzutun,einen nichtzvilisierten Tonfall an den Tag legt,ach was sollst.
Beitrag wurde gemeldet,beleidigenlassen muss ich mich nicht
Wie auch sonst hier niemand.
Zum letzten Teil quote ich mich mal selber:
Beschäfitigt sich sicher mit TestDriveUnlimited