Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was zur Performance,

habe bei XP im schnitt 70 FPS, alles High 1280X1024, wenn ich im freien bin ohne
viel Mensch und Tier gehts hoch bis 100 FPS.

Dann auf Vista getestet gleicher Rechner und Einstellung. Es sind gute 30 FPS weniger wie XP, also ein Witz.

Und Karte ist übertaktet 580/785.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, man kam schon vor Tagen an Original Spiele ran .... denkst du die Shops bekommen das am Releasetag und verkaufen es erst dann?
Einige Shops verkaufen es zwar unter der Ladentheke, weil ein Verkauf vor Release üble Konsequenzen haben kann, aber wenn man die Leute gut genug kennt bekommt man es.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal andere Foren durchsuchen würde, hätte man gesehn das schon am Montag das Spiel verkauft wurde!

Wenn einer meint zu saugen dann soll er halt. Wirst du nicht ändern können und wirklich interessieren tut es auch keinen. Solange niemand hier Downloadlinks zu Urheberrechtlich geschützen Files postet.

Wer das Original kauft -> besser ! Aber anprangern -> nope !

Ich würde mal vorschlagen -> back to topic

Ich für meinen Teil warte auch schon länger auf das Game und nach so vielen Jahren kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Allerdings bin ich mittlerweile unschlüssig ob es wirklich 50€ wert ist. Lese als was von Bugs, unperformant, mistiges Spiel etc. Schade das keine Single Player Demo rauskommen wird. Dann könnte jeder selbst entscheiden und wäre ggf. nicht nach dem Kauf enttäuscht.

Meine Güte, man kam schon vor Tagen an Original Spiele ran .... denkst du die Shops bekommen das am Releasetag und verkaufen es erst dann?
Einige Shops verkaufen es zwar unter der Ladentheke, weil ein Verkauf vor Release üble Konsequenzen haben kann, aber wenn man die Leute gut genug kennt bekommt man es.

Genau so ist es. Einfach furchtbar wie sich manche Leute einkacken.

Meint Ihr, das könnte bei mir laufen???
Will es mir kaufen, aber nicht, dass ich böse überrascht werde.
Zocke eh nur in 1024*768, aber dann sollte es schon gut aussehen.
Hat einer von Euch noch ein ähnliches veraltetes System????
System in meiner Signatur.

Sorry, meine angaben im letzten post stimmen nicht ganz, habe eben gesehen das Sichtweite nicht ganz oben war.

Die Frames schwanken jetzt zwischen 55-75, selten mal auf 40.

Ach ja und loaded mal den EAX Hotfix dann klappts auch mit dem Sound!!

http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=7985

Langsam wirds lächerlich.

Abgesehen das es niemanden interessiert woher das Spiel bezogen wurde, finde ich es dennoch erschreckend wie lapidar hier mit diesem Thema umgegangen wird. Ob nun ein Download aus dem Netz oder vor dem Releasetermin im "Laden" gekauft - das sind keine Kavaliersdelikte und haben auf einer Plattform wie HWLUXX nichts zu suchen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wo ist das Problem wenn manche Kaufhäuse das früher heraus tun und die Leute es sich kaufen? Da ist überhaupt nix widerrechtliches dran!! Und hört auf zu jammern wenn manche es kaufen konnten und manche nicht. Deshalb sind es keine Lügner. Die Torrent-Sachen und Co sind nicht schön aber muß auch mal nicht alle Leute über ein Kamm scheren nur weil manche das Spiel schon haben.

Schaltet mal den Grips ein Leute!!!!

was geht mit dir denn ab? man sollte dich für diesen thrad bannen. wenn es gehen würde.

:wayne:

Gute Beziehungen? Soll das jetzt beindrucken???

Angebot steht noch: Dann poste doch mal einer ein Foto seiner Stalker Verpackung!!! Ohne bei Ebay die Fotos zu nehmen. Foto mit Stalker Verpackung und HWLUXX Forum im Background.

hier vom User "Ist-halt-so" ein paar Seiten vorher gepostet!

Sch**ß Moralapostel!

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen das es niemanden interessiert woher das Spiel bezogen wurde...
Ist das so?
Und warum wird dann hier seitenweise darüber spekuliert wer sein Spiel jetzt schon woher hat?;)
Naja, ich verfolge Stalker jetzt auch schon seit 2004, da kann ich jetzt auch noch bis Freitag warten, dann gemütlich in den Elektromarkt meines Vertrauens schlendern und mir dann Abends in Ruhe mein eigenes Urteil bilden.

was geht mit dir denn ab? man sollte dich für diesen thrad bannen. wenn es gehen würde.

Meinst du mich?? Warum, da gibt es andere die auf den Usern herum hacken nur weil manche das Spiel haben. Es gibt einige die es gekauft haben werden und einige nicht aber deswegen muß man nicht alle Verurteilen. Und ich könnte das Spiel im Kaufland beziehen soviel zur Quelle habe es mir aber noch nicht gekauft.

Ist ja grausam hier... es geht um das Spiel und nicht darum wer was wo her hat. :btt:

Hier noch ein engl. Stalker Review von IGN. Hat ne Wertung von 8.2 bekommen.

@unter mir. Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert. Es geht hier um das Spiel und nicht darum wer was wo her hat.

Zuletzt bearbeitet:

Glaubst du wirklich,das ALLE hier eine legale Version haben??
Manche schon,stimmt.

Nur lies dir mal die Postings der "Jetzt schon Spieler" durch. Da machen viele ein geheimnis draus, wo sie das Game her haben.
Warum? Weil es etwa keine Sau interessiert ,wo man die Spiele jetzt schon kaufen kann??

Warum sagen die Leute, Ich habe das Game heute auch gekauft, aber kaum einer sagt,ich habe zB das GAme im MM in Ulm bekommen usw.

@le frog nö^^ meinte den horny mit seinen bescheuerten vorwürfen. der gehört hier nicht rein.

@sh501 wieso sollte jeder hier posten, ich habe es hier gekauft? oder doch hier? oder doch gesaugt? es ist doch latte. selten son müll gehört wie die letzten 2 tage.

fakt is nun mal das es schon in manchen länden zu verkauf steht. wir haben 3 stück getsern bekommen. als presse version sozusagen.

aber darum hier den thread so zu müllen muß doch nicht sein.

@@sh501 wieso sollte jeder hier posten, ich habe es hier gekauft? oder doch hier? oder doch gesaugt? es ist doch latte. selten son müll gehört wie die letzten 2 tage.

.

Vielleicht,damit andere es sich auch gestern,heute dort kaufen können??

Aber klar, wer nur sein Ego kennt, der gönnt es anderen ja nicht,das sie das Spiel 2-3 Tage früher spielen können als man selber.

zu recht? du hast doch ne macke.

und was soll hier geschen? nur weil sich ein niemand hier aufregt? wenn du wahnvorstellungen hast würde ich mal einen arzt besuchen. da werden sie geholfen!!!

bzw. mach für dich einen thread auf wo jeder dir rein schreiben kann wo er es gekauft hat.

das wars für mich solange hier dummes zeug gerdet wird.

@sh501 denke mal nicht das jeder den gleichen markt in der nähe hat. und es kommt auch drauf an wen man im markt fragt. dies bezüglich gibt es nicht jeder schon früher raus. fakt ist das es ca. letzen samstag bei den märkten steht. oder auch etwas später. und jeder kann zu seinem markt gehn und nett fragen! wer nicht dazu in der laage ist, selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.