So STALKER auch vorbestellt.
Lohnt sich die 10 € teuere STALKER - Shadow of Chernobyl - Radiation Pack Version?
Lohnt sich die 10 € teuere STALKER - Shadow of Chernobyl - Radiation Pack Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So STALKER auch vorbestellt.
...Kommen wir nun zum Bonus Pack, das durch diverse Zugaben veredelt sein soll. Aber mal ehrlich, eine Pappbox, Guides und Making-Ofs sprechen gerade so dafür aber ein paar Karten und Skins die man auch downloaden kann, sowie ein Buch, das der Fan eh schon im Regal hat. Das ist für eine Limited Edition mit diesem Preis etwas mau. Da hätte man doch mit z.B.: mit einem großen Poster, Schlüsselanhänger, Mauspad usw. auftrumpfen können, um den Fans und Käufern einen wirklichen Grund zu geben...
Wo hast du denn teilgenommen?
Mindestvoraussetzungen:
Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
512 MB RAM
10 GB freier Festplattenspeicher
128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
DirectX 9 kompatible Soundkarte
LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
Tastatur, Maus
Empfohlene Rechnerkonfiguration:
Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
1 GB RAM oder mehr
256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1950
...soweit ich das bis jetzt gesehen habe gibt es keine Sprachausgabe wenn man mit jemanden spricht ???
Wie hast du dich gegenüber dem Game verhalten? Mit derart qualifizierten Aussagen muss du dich nicht wundern!
Ich hoffe ich gewinne auch einen, wäre ja wieder mal typisch, die Basher bekommen einen Key, die Fans gehen leer aus
Ne, war mir nicht im Klaren drüber dass das untersagt sein sollte. Von wem denn?
Naja ich denke kann man mit HL Lost Coast vergleichen grafisch.Das mit AA und Hdr wird bestimmt noch gefixt(Patch,Treiber).
Sieht viel versprechend aus.
Wann sollen die MP Server on gehen?
Alleine auf der MP-Map ist die Performance einwandfrei. Sind meistens um die 35 fps, machmal sackts bissle ein. Aber wenn man bedenkt dass alles auf maximum ist passts. Mal sehn wies mit Gegnern oder im SP aussieht.
Du bist einer der 100 Gewinner unserer Beta Key Verlosung.
Welcome to the S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl multiplayer beta!