Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So STALKER auch vorbestellt.

Lohnt sich die 10 € teuere STALKER - Shadow of Chernobyl - Radiation Pack Version?

Ich zitiere mal aus Amazon:
...Kommen wir nun zum Bonus Pack, das durch diverse Zugaben veredelt sein soll. Aber mal ehrlich, eine Pappbox, Guides und Making-Ofs sprechen gerade so dafür aber ein paar Karten und Skins die man auch downloaden kann, sowie ein Buch, das der Fan eh schon im Regal hat. Das ist für eine Limited Edition mit diesem Preis etwas mau. Da hätte man doch mit z.B.: mit einem großen Poster, Schlüsselanhänger, Mauspad usw. auftrumpfen können, um den Fans und Käufern einen wirklichen Grund zu geben...
 
Ich hab beim PCG Gewinnspiel teilgenommen und ich habs als einer unter den ersten 10 gelöst, das Spiel ^^ Also bekomme ich laut nem Redakteur nen Key, als Belohnung :)

Aber scheint wohl erst Mittwoch zu werden :( Wenn die Beta aber morgen beginnt....Mist ^^
 
Wie hast du dich gegenüber dem Game verhalten? Mit derart qualifizierten Aussagen muss du dich nicht wundern!
 
Ein Spiel ist kein Mensch -.-

Und außerdem kannste deswegen nicht einfach andere leute flamen, nur weil sie was schlechtes über ein spiel gesagt haben auf das du schon freust.

Gut die Wortwahl war wohl etwas ungeeignet, aber anhand der Reaktionen hier hätte es auch keinen Unterschied gemacht wenn ich alles schön fein und sauber gepostet hätte.

Nimm nicht immer alles klar persönlich. Rede du mit mir normal dann rede auch ich mit dir normal. So einfach ist das.

Mfg
 
@Hirnverbrand

ich schreib dir mal ne pm.

B2T: Die Beta Keys aus der Verlosung von extreme-players werden wohl erst mit bekannt geben des Beta Termins aktiviert.
 
Hirnverband bitte, nicht Hirnverbrand! :d

Nun gut, dann wirklich mal BTT:

"Wenn es nach Projektleiter Anton Bolshakov geht, könnte GSC Gameworld bald einen ersten Release-Kandidaten an THQ übergeben. Momentan werden laut seiner Aussage noch letzte Bugs behoben und die Engine optimiert. Einer baldigen Goldmeldung stünde somit nichts mehr im Wege."

Nachzulesen auf pcgames.de.
 
Falls es noch nicht bekannt ist, hier mal die Systemvoraussetzungen:

Mindestvoraussetzungen:
Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
512 MB RAM
10 GB freier Festplattenspeicher
128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
DirectX 9 kompatible Soundkarte
LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
Tastatur, Maus



Empfohlene Rechnerkonfiguration:
Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
1 GB RAM oder mehr
256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1950

hier ist der <<<Link>>> zur news
 
Ist bekannt hoffentlich stimmt die Story und das Gameplay. soweit ich das bis jetzt gesehen habe gibt es keine Sprachausgabe wenn man mit jemanden spricht ??? :mad:
 
Wie hast du dich gegenüber dem Game verhalten? Mit derart qualifizierten Aussagen muss du dich nicht wundern!

Ganz richtig! Muss man sich echt nicht wunder.

Glückwunsch an all die, die gewonnen haben. Ich hab bei keiner Verlosung teilgenommen, ich wart bis März und für mich ist die Vorfreude dann noch grösser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Gamerstar, Oblivion-Lost und Planet Stalker mitgemacht. Bei Oblivion-Lost hat jeder Teilnehmer eine fast 50%ige Chance einen Key zu gewinnen ;)

Ich hoffe ich gewinne auch einen, wäre ja wieder mal typisch, die Basher bekommen einen Key, die Fans gehen leer aus :(
 
Tja bei extreme-players konnte jeder einen Key bekommen, der a) im Forum registriert war und b) zur richtigen Zeit die News gelesen hat

Ich als "Basher" werde mir diese Woche Stalker mal zugemüte führen!
 
Ich hoffe ich gewinne auch einen, wäre ja wieder mal typisch, die Basher bekommen einen Key, die Fans gehen leer aus :(

Ist doch mit allen Gewinnspielen so... leider.

Falls jemand mal einen Key zuviel übrig hätte, ich würde mich bereiterklären ihn anzunehmen ;)
 
Die "Beta-Passwörter" von Extreme-players wurden anscheinend freigeschaltet. Man kann sich nun auf der verlinkten Seite den eigentlichen Key + client holen.

28mins wartezeit bei fileplanet -.-
 
jo, vorausgesetzt man kann schon zocken...nicht das erst noch server usw. on gehen müssen..

edit: die client exe ist grad mal 400mb groß..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal nen Server aufgemacht und bin bissle rumgelaufen.

Hier ein paar IngameScreens

Menü


Heißes Bad :asthanos:


MP-Map


Chilln in der Anomalie


From Dusk till Dawn


LKW



So das reicht erst mal. Was noch witzig war, als es angefangen hat zu regnen. Dynamischer Wetter- und Tageszeitwechsel.

Von der Atmosphäre her ein ganz klares WOW. Obwohl ich nur alleine auf ner MP-Map rumgelaufen bin, machts trotzdem Spaß. Denke das wird im SP ein Hit, im Mp kA, bissle lahmes Movement...


So long,
swoosh :coolblue:
 
PC:
Athlon64 4000+
Asus A8R-MVP Deluxe
X1900XT
2 GB Ram

Graphic Settings:
1280x1024
alle Regler nach rechts :) also maximale Details
HDRR (deswegen geht glaub AA ned)
16x Anisotrop.

Alleine auf der MP-Map ist die Performance einwandfrei. Sind meistens um die 35 fps, machmal sackts bissle ein. Aber wenn man bedenkt dass alles auf maximum ist passts. Mal sehn wies mit Gegnern oder im SP aussieht.

Edit: Zur Grafikqualität noch was. Sieht klasse aus, kann aber mit UT3 etc nicht mithalten. Dafür stimmt jedoch die Atmosphäre. Vor allem die Hintergrundgeräusche haben mir gefallen (Wind der durch Blätter weht, irgendein Monster dass vor sich hinbrummt, man hört immer mal wieder Schüsse). Bin auf den ersten Eindruck hin begeistert und verspreche mir einen sehr guten SP-Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon das es untersagt ist Bilder etc. zu Posten.

Ich habe das Game auch schon gezockt. Vor 4min. Echt :bigok:
 
Naja ich denke kann man mit HL Lost Coast vergleichen grafisch.Das mit AA und Hdr wird bestimmt noch gefixt(Patch,Treiber).;)
Sieht viel versprechend aus.
Wann sollen die MP Server on gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war mir nicht im Klaren drüber dass das untersagt sein sollte. Von wem denn?
 
Naja ich denke kann man mit HL Lost Coast vergleichen grafisch.Das mit AA und Hdr wird bestimmt noch gefixt(Patch,Treiber).;)
Sieht viel versprechend aus.
Wann sollen die MP Server on gehen?

Wie sollen sie das fixen? Das ist tief in der Engine vergraben, das Game setzt auf Deferred Shading, da ist kein AA mehr möglich. Da kommt kein Patch, 100%!
Hinzugefügter Post:
Alleine auf der MP-Map ist die Performance einwandfrei. Sind meistens um die 35 fps, machmal sackts bissle ein. Aber wenn man bedenkt dass alles auf maximum ist passts. Mal sehn wies mit Gegnern oder im SP aussieht.

Hast du dein System übertaktet? Hmm so gut ist die Performance nämlich nicht. 35fps im Durchschnitt, hmm ich hät mir mehr erhofft und das nur in 1280x1024 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh