Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FarCry lief mit den damaligen Karten aber nicht perfekt, erst viel später lief es perekt. Das war meine Aussage.

Gehört hier auch nicht hin!


naja perfekt ist halt ein sehr dehnbarer begriff... also für meine begriffe lief es sehr gut auf einer 9800pro... hatte keinerlei probleme mag natürlich auch sein das ich nicht so anspruchsvoll bin wie manch ein anderer zocker...

aber nun wieder ontopic....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das es durch diese Aufträge nicht die Atmosphäre zerstört. Bzw. so ist wie in Morrowind geh da hin und mach das.... Und dann der nächste Aufgabe und so weiter ,um dann nur an bessere Waffen ran zukommen. Ich das es auch paar Missionen ala Splinter Cell Style gibt ,also irgendwie reinschleichen und dann nur die Zielperson töten :drool:
 
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Lesen würde manchmal helfen.

FarCry lief mit einer X800XT nicht 100% flüssig, es gab immer wieder Slowdowns. Ich konnte es erst mit meiner X1900XT immer flüssig zocken, ohne lästige Slowdowns. Perfekt laufen, heißt für mich maximale Datails und ordentlich AA/AF, ohne Slowdonws! Als FarCry released wurde, hatte ich ne FX5950U, mit der hab ich das Game auch durchgezockt.Flüssig Spielen war in HighDetails nicht möglich, eine 9800Pro hatte ich dann testweise auch im Rechner und mit der ging es auch nicht soviel besser. An AA/AF war gar nicht zu denken.

Von daher war meine Aussage schon richtig.

€dit: Außerdem bezweifle ich bei deinen Aussagen, dass du überhaupt nur einen Funken von der Materie verstehst. Weitere Diskussion überflüssig!

ja, du hast recht und alle anderen haben unrecht, ich hatte ne x800 pro und es lief perfekt, also hast du jetzt unrecht weil ich das einfach mal so sage, vielleicht hättest du das nicht auf gameboy spielen sollen, der ist für solche grafiken nicht ausgelegt
übrigens versteh ich was von der materie, das ist ein teil meines berufs (eigentlich KI, spielt grafik aber auch ne rolle)

und da wir das jetzt geklärt haben, kann jetzt gesagt werden: weitere diskussionen überflüssig
 
Um auch mal wieder was zu Stalker zu sagen: Die finalen Systemanforderungen stehen jetzt fest:

MINDEST SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

• Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/Microsoft® Windows® 2000 SP4
• Intel Pentium 4 2 Ghz oder AMD XP 2200+
• 512 MB RAM
• 10 GB freier Festplattenspeicher
• 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte - nVIDIA® GeForce™ 5700 oder ATI Radeon® 9600
• DirectX® 9 kompatible Soundkarte
• LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
• Tastatur, Maus

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

• Intel Core 2 Duo E6400 oder AMD Athlon 64 X2 4200+
• 1 GB RAM oder mehr
• 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte - nVIDIA® GeForce™ 7900 oder ATI Radeon® X1850

Quelle: Oblivion Lost
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft stalker bei mir unter vista auch gut? sys inner sig
 
@Sandman2k7

Ich denke schon das es gut bei dir laufen wird, da dein System in etwa die Mittel-Anforderungen abdecken. Wie es letztendlich auf den verschiedenen Systemen laufen wird ist abzuwarten. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game und denke auch, dass mein Computer das noch packen wird. Auch wenn er nicht in den höchsten Auflösungen und Einstellungen schaffen wird :)

MfG
 
Ja denke auch, es wird gut laufen Sandman, mal schaun ;)


ja, du hast recht und alle anderen haben unrecht, ich hatte ne x800 pro und es lief perfekt, also hast du jetzt unrecht weil ich das einfach mal so sage, vielleicht hättest du das nicht auf gameboy spielen sollen, der ist für solche grafiken nicht ausgelegt
übrigens versteh ich was von der materie, das ist ein teil meines berufs (eigentlich KI, spielt grafik aber auch ne rolle)

Es läuft eben nicht perfekt, da kannst du hier rumfantasieren solange du willst. Mit einer 12 PP schwachen Pro schon 3 mal nicht. Sag mal kannst du überhaupt lesen, aber wieder mal typisch. Siehe oben!
 
EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

• Intel Core 2 Duo E6400 oder AMD Athlon 64 X2 4200+
• 1 GB RAM oder mehr
• 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte - nVIDIA® GeForce™ 7900 oder ATI Radeon® X1850


ein E6400 ist gleich stark wie ein X2 4200? seit wann denn das?

wenn ein E6400 als referenz hier steht müsste bei amd ein FX-62 dort stehen die beiden cpus sind jedenfalls sicher nicht gleichwertig von daher eine komische angabe....

X1850? gibt es auch nicht vieleicht ist hier eine X1950 gemeint? nur welche gt? pro? xt? xtx? alles andere leistungsklassen
 
Jo stimmt aber iss ja auch Wurst....Mit so nem Teil, ab 6400 und mit 2gig Ram und ab ner x1900 oder 7900 kann man Stalker sicher göttlich spielen. Zumindestens wenn es gut optimiert ist.....
 
Jup iss wenig wenn ich das mit mein Steam Ordner vergleiche der knapp 40Gb groß ist geht das noch :coolblue:
 
Es läuft eben nicht perfekt, da kannst du hier rumfantasieren solange du willst. Mit einer 12 PP schwachen Pro schon 3 mal nicht. Sag mal kannst du überhaupt lesen, aber wieder mal typisch. Siehe oben!

ja, halt die klappe, bei mir lief es, wenn du keine ahnung hast, die richtigen treiber zu installieren, dann kann es auch nur ruckeln, aber vielleicht entspricht das ruckeln ja deiner fantasie und du bist nur zu *piep* zum konfigurieren deines betriebssystems

außerdem hängt die geschwindigkeit einer karte nicht von der anzahl der pixelpipes ab, sondern vom gpu-takt hauptsächlich, wenn der niedrig ist, kannst du den rest auch schön ausbremsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke auch, es wird gut laufen Sandman, mal schaun ;)




Es läuft eben nicht perfekt, da kannst du hier rumfantasieren solange du willst. Mit einer 12 PP schwachen Pro schon 3 mal nicht. Sag mal kannst du überhaupt lesen, aber wieder mal typisch. Siehe oben!


Hmhh, ne x1950. Komm ich da mit meiner Graka noch hin?:-[
 
ja, halt die klappe, bei mir lief es, wenn du keine ahnung hast, die richtigen treiber zu installieren, dann kann es auch nur ruckeln, aber vielleicht entspricht das ruckeln ja deiner fantasie und du bist nur zu *piep* zum konfigurieren deines betriebssystems

außerdem hängt die geschwindigkeit einer karte nicht von der anzahl der pixelpipes ab, sondern vom gpu-takt hauptsächlich, wenn der niedrig ist, kannst du den rest auch schön ausbremsen

Wenn interessiert den jetzt noch Farcry ?? Und bei wenn es wie lief :confused:
Um euch beide zu beruhigen es lief bei mir mit HDR + 8AF auf meiner 6800 GT@ 450/1370 wie Butter.... But who cares ?

Ich denke mal das Stalker halbwegs anständig auf meiner "Krücke" laufen wird. Das schlimme ist nur das ich bis 1.April Ferien habe und es am 23.3 rauskommt :shot:


geladen in 5minuten ......stop
Ich liebe meine FH
uglyengl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, baguettes:-[

sieht schonmal nicht zu bunt und übertrieben aus, alles recht natürlich aber auch nicht zu dunkel, find ich gut, aber das mit dem schießen und den gegner ist noch verbesserungswürdig
 
Naja ich habe mir nur den Anfang der Preview angeschaut und werde nicht das Gefühl los. Das es wohl nur in der Nacht Spaß machen wird ,weil am Tag sieht das alles so gleich bescheiden aus...
 
ja, halt die klappe, bei mir lief es, wenn du keine ahnung hast, die richtigen treiber zu installieren, dann kann es auch nur ruckeln, aber vielleicht entspricht das ruckeln ja deiner fantasie und du bist nur zu *piep* zum konfigurieren deines betriebssystems

LESEN-DENKEN-POSTEN, mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. Lies meine Posts richtig und wirf mir nicht Sachen an den Kopf, die ich gar nicht gesagt habe.

Außerdem gehts hier nicht um FarCry, sondern um Stalker, also :btt:

P.S:: Und ja ich bin zu dumm die richtigen Treiber zu installieren, dann muss jedesmal der Fachmann antanzen. Kostet mich jedesmal nen Haufen Geld :(

€dit:

außerdem hängt die geschwindigkeit einer karte nicht von der anzahl der pixelpipes ab, sondern vom gpu-takt hauptsächlich, wenn der niedrig ist, kannst du den rest auch schön ausbremsen

Wow, du könntest glatt bei Gamestar, oder in ner noch kompetenteren Zeitschrift anfangen, da tummeln sich auch lauter solche Experten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach manno, Jungs. Könntet ihr mal diese Kindergartenspiele lassen? Ich kann es nicht ab, wenn man sich in nem Thread über andere Sachen streitet, die gar nicht zum Thema gehören. Klärt das doch per PM, dann haben hier alle etwas mehr Ruhe!

BTT:

Schade, der Link geht leider nicht. Kann einer das Video Online stellen?

MfG
 
Ich kann das Videopreview net downloaden :(

Kann mir das irgendwer hochladen?
 
Sag ich doch
 
Mhh jo das Videopreview ist nett. Aber die weiten Wiesen (oder so:d) sind relativ leer. Wenn man mal bei ner Fabrik ist, oder wenn man mal in nem Wald oder so ist, siehts geil aus. Aber die weiten Felder sind irgendwie so leer...:(
 
Mhh jo das Videopreview ist nett. Aber die weiten Wiesen (oder so:d) sind relativ leer. Wenn man mal bei ner Fabrik ist, oder wenn man mal in nem Wald oder so ist, siehts geil aus. Aber die weiten Felder sind irgendwie so leer...:(

Das wird auch das coole daran sein, dass es so leer ist. Denke nur an die Anomalien. Das wird bestimmt ein heißer Tanz :)

MfG
 
Jetzt geht der Download wieder. Gleich mal ziehen
 
so beta key bekommen, dann werd ich doch stalker nächste woche mal antesten...wie gut/schlecht das game ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh