Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal 'ne blöde Frage: was habt ihr denn für das Game (normale Version) im Laden bezahlt ? Im Forumbase sprechen manche von "nur" 39€.

Und hier bekommt man es sogar noch günstiger: Stalker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste ca 48Eur hinblättern da in der CH gekauft. Na wenn die Preise stimmen sollte ich in Zukunft auch über DE bestellen :wall:
 
Gib dir 25€ ;)
 
bei mir läuft alles auf High und mit ne Auflösung von 1600x1050 alles flüssig.
Habe bis jetzt noch keine Abstürze oder ähnliches gehabt.
 
Werde es aber wohl bald verkaufen - will die Sammleredition! :p

Gibts im torrent, mit Pappschuber und Zusatzmaterial zum ausdrucken und ausschneiden :fresse:

Damit mußt du jetzt ein Weilchen mit klarkommen :bigok: ;)

Ach wenn du es verkaufst, mach bitte Meldung bei mir, ich kenn nen armen Schüler der sich bestimmt über ne gebrauchte Version freuen würde
 
Ist das Spiel auf CD-WOW eigentlich die deutsche Version?
 
Die Frage kam schon 1-2 Seiter vorher auf.
Wie sieht es aus wenn man hdr und aa gleichzeitig an hat. Was wird dann bervorzugt? Bin grad @ Work und kann mich erinnern beides angemacht zu haben aber beides gleichzeitig würde nicht klappen oder? zu mindestens bei ner 7950gt nicht.
 
1 Woche warten ? Och nö ... dann doch lieber ein bisserl mehr zahlen und gleich zocken ;),
 
bei meiner mx518 werden die zusätzlichen tasten (also die an der seite) nicht unterstützt. benutz aber nur die windows treiber und nicht das logitech treiberpack, aber bei allen anderen games werden die tasten problemlos erkannt. jemand auch das problem? und wenn man stirbt, gibt es da keinen button für quickload, weil immer ins hauptmenü gehen und laden müssen ist doof. :(
 
Nabend!
Ist das nur bei mir der Fall oder sieht es arg nach Bildfehlern aus wenns Nachts mal Gewittert? Tagsüber schaut der Regen bei mir normal aus, Nachts allerdings nicht.

Ist jetzt schwer zu beschreiben, jedoch sieht das aus als würde der Regen Polygonfehler verursachen. Bei nem Uservideo auf youtube sah das allerdings genauso aus? :-[

Genau das kenne ich auch! In der Techdemo habe ich das Problem auch. Das passiert aber eher selten und erst nach etwa 10 min. Zudem wird der Himmel dann tlw auch grün. Ich dachte bisher daran, dass die Graka zu heiss wird aber sowas passiert in keinem anderen Spiel. Vll ist es doch ein Bug oder ein Treiberproblem? Welche Graka/Treiber benutzt du? Hast du die Graka übertaktet?
 
Wird das von den Mutanten gemunkelt oder haste ne Quelle dafür?
 
Nö nur in nem anderen Forum als normale Aussage gehört. Der wird das ja irgendwoher haben...aber muss ja nicht stimmen ^^
 
Bei CD WOW gibt es Stalker für nur 31.99,- €

Hat einer Erfahrung mit dem Onlinestore und geh wirklich nur per Vorkasse Creditcard ?
 
Mal eine kurze Frage, wenn man Dynamisches Lightning einstellt,dann wird doch AA automatisch ausgeschaltet,oder??

Also Dyn Light ist die primäre Anwendung,oder schaltet aktiviertes AA im Schieberegler Dynamisches Lightning aus?
 
Bei CD WOW gibt es Stalker für nur 31.99,- €

Hat einer Erfahrung mit dem Onlinestore und geh wirklich nur per Vorkasse Creditcard ?

Hab schon sehr viel dort bestellt, hat auch immer geklappt. Du kannst auch per Lastschriftverfahren bezahlen. Kuck einfach mal auf der Seite.

Gute Preise, aber 5-7 Tage Lieferzeit.
 
Man findet nur keine Infoes wer und wo die ihren Store haben.
Aber 32,- ist schon top, da man nen 18er Titel ja eh schwer wieder los bekommt. na dann werde ichs mir dort bestellen. Hoffe geht fix
 
Laut hornedry2k haben die ihre Spiele aus Singapur. Kannst nur hoffen, dass die bei Stalker keine Lieferverzögerung haben. Schon oft genug erlebt, will dir aber jetzt keine Angst machen :-).
Die haben auch ne dt. Niederlassung, falls de reklamieren musst, etc. .

Der Preis von 39€ ist beim MM wahrscheinlich nur kurzfristig, später gehts wieder auf 45€ rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CD WOW gibt es Stalker für nur 31.99,- €

Hat einer Erfahrung mit dem Onlinestore und geh wirklich nur per Vorkasse Creditcard ?

schau dir mal diese threadseite an (oben).
was die zahlungsart anbelangt bist du hier im forum sicher an der richtigen adresse, das weiß der shopbetreiber sicherlich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh