Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zogge es mit einer X1900XT auf 1440x900 und alles High(außer Gras) mit ~50FPS.
Bei 1680x1050 hab ich so 25-30Fps das empfinde ich nicht als flüssig ;)

Also ich hab alles auf On, auch Grasschatten sowie Dyn. Licht... Spiele 1680x1050 mit ~40Fps, lediglich in dunklen Bereichen geht die Anzeige locker über 100Fps :angel:

Hast schon CPU Übertaktet? Vielleicht kannste noch ein paar Frames rausholen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja E6600 läuft jetzt bei 3,0ghz ich könnte bis 3,6ghz gehn aber bringt nich mehr Performance da die GPU limitiert :d
 
geil,ne grund nochmal alles zu zoggn, mit allen nebenquests.

sagt mal, werden die dann im patch auch die autos mit rein machen? ich mein die mod hab ich, allerdings is die noch nich so der hit, steigst ein, fährst los, bleiben die türen stehen :lol: , oder kurz ne baum geschrammt, die kiste explodiert.
 
Bei den Patches wird es erstmal nich bei sein (Fahrzeuge) denk ich, aber die Mod. wird wohl noch verbessert hoffe ich :xmas:
 
Hi

muss nun im Roten Wald die Maschine (Hirnschmelzer deaktivieren)
Jedoch ist alles verstrahlt und ein GELBES SYMBOL :mad: mit Gabel und Löffel erscheint. :mad: :mad: Wie bekomme ich wieder eine normale Sicht, welche Artefakte muss ich am Gürtel tragen, dass ich nicht diesen Gelbstich habe. Oder ist dies generell bei dem Levelabschnitt?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
 
Solche Gebiete meiden und außen herum gehen ;). Gabel und Löffel -> Essen :fresse:. Artefakte habe ich meist wegen dem Gewicht liegen gelassen. Hatte irgendwie keine Verwendung dafür.
 
Einfach geniales Spiels, 39 Euro lohnen sich auf alle Fälle.

Sagt mal, kann man irgendwie "Schlafen" im Spiel a la Oblivion, damit die Zeit vergeht?
 
wegen der zeit schneller laufen lassen soll so gehen.
man drückt zum schneller ablaufen der zeit die * taste vom zimmerblock, um wieder die normale zeitgeschwindigkeit zu bekommen muss man / drücken.

leider funktioniert bei mir das nicht -.-

mal ne frage zu einer quest. bin gerade im dunkeltal angelangt, hab den ersten wächter befreit, der zweite ist hops gegangen und der dritte sitz im kerker. aber ich finde keinen weg in den keller, min 2-3 mal das ganze gebäude abgelaufen. außer haufenweise toter banditen ist da nichts o_0
 
Hi

muss nun im Roten Wald die Maschine (Hirnschmelzer deaktivieren)
Jedoch ist alles verstrahlt und ein GELBES SYMBOL :mad: mit Gabel und Löffel erscheint. :mad: :mad: Wie bekomme ich wieder eine normale Sicht, welche Artefakte muss ich am Gürtel tragen, dass ich nicht diesen Gelbstich habe. Oder ist dies generell bei dem Levelabschnitt?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

du musst grade aus zum hirnschmelzer. speichern und einfach weiterlaufen, danach etwas gegen radioaktivität nehmen
 
Ich brauche dringend support von euch, ICH HÄNGE grade ! aaaarrrghh....
Ich hoffe iihr wisst meiner Beschreibung nach wo, also:

Also, keine Ahnung in welchem Haus ich bin, es ist das erste mal das ich codes rausfinden musste, auf jeden fall nachdem ich die Dokumente geholte habe und zum Wirt bringen soll, hält jemand von außern die Tür zu, sodass ich nicht herauskommen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus!

MFG Mike!
 
Ich glaub an der Stelle musst Du in so ein immer erscheinendes Licht schiessen,dann geht die Tür auf.
 
Ich brauche dringend support von euch, ICH HÄNGE grade ! aaaarrrghh....
Ich hoffe iihr wisst meiner Beschreibung nach wo, also:

Also, keine Ahnung in welchem Haus ich bin, es ist das erste mal das ich codes rausfinden musste, auf jeden fall nachdem ich die Dokumente geholte habe und zum Wirt bringen soll, hält jemand von außern die Tür zu, sodass ich nicht herauskommen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus!

MFG Mike!

ich würde ne handgranate auf den feuergeist werfen. am besten in dem moment wenn er von der treppe runterkommt soll die granate hochgehen.
 
Hi,

ich suche ne Seite oder Infos zur user.ltx
Kann mir jemand sagen, was man an der Grafik mit Hilfe der Datei so alles schrauben kann?
 
hi,hab jetzt eine neue graka 8800gts aber immer wenn ich das spiel starten will bleibt der bei client synchronisieren hängen,hab auch schon neu installiert treiber neu insatlliert nichts hilft,weiß einer einen rat :(

ps:muss dann immer einen kaltstart machen den es geht absolut nichts mehr
 
boahh, und was mach ich dann?
oder kann mir jemand den Code verraten?:d

wunder mich jetzt ne bissel, also den raum, mit den ganzen silos, und den dicken rohren an der decke, wo das erste mal son riesenvieh kommt, den haste aber oder?

also das ist alles da im keller wo du bist, da geht irgendwo ne treppe nochmal runter. dann stehen da 2 code türen offen, wenn du dann reingehst, kommt dieses riesenvieh mit den großen händen, das ist die halle. da liegt hinten rechts ne typ im orangenen schutzanzug, als ich den untersuchen wollte, ging mein pda los, und ich bekam ne nachricht, mit code, etc.

hab meinen code leider schon weggeworfen, hatte ihn aufgeschrieben.

kann hier jemand mal den code für die 2te tür posten, damit er es mal versuchen kann. die tür wo es dahinter ballert.

edit: ich starte mal kurz um zu gcken ob ich den noch im pda hab, moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh hat jemand für mich zufällig nen savegame aus pripjat oder wie das heisst? hab gerade gepatcht :( also wenn jemand irgendwas hat aus v. 1.0001 bitte kurz per pm melden dann gibts ne mail adresse für das savegame :)
 
ich glaub ich werd die ganzen komplizierten Spiele zurückschicken,und mich wieder an Pac-Man und Co. halten.
Das raff ich wahrscheinlich grad noch so:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh